Delta Seal Hawks sucht dich ! (Hessen-Wetterau)

Heyho ,

Wir suchen aktive Leute zum gemeinsamen spielen auf verschiedenen Events

Mindestalter 17 Jahre

Solltest in der nähe von der Wetterau oder am besten im Wetteraukreis wohnen

Natürlich solltest du auch spaß am Spiel haben :)

 

Servus,

Ich bin der Sofienne und bin 18 Jahre jung.

Also ich suche ein Team oder Gruppe mit denen ich zocken kann.

1. Problem: Ich wohne in Frankfurt bin aber etwas unmobil unterwegs da ich kein Auto habe.

2. Problem: Ich habe mir vor diesen Monat meine Ausrüstung zu kaufen, jedoch habe ich keine Ahnung was ich brauche und was nicht. 

Mfg Sofienne

Ich nehme mir mal die Freiheit hier reinzufunken:

 

Ich denke das beste für euch beide wird es sein, wenn ihr zu einem Verein geht und dort mit denen die ersten Schritte macht. Du, Okan, wohnst relativ nahe zum Black Ops Wiesbaden Spielfeld. Und du, Sofienne, wohnst in einem der Ballungsgebiete von Black Ops. Schaut mal auf einem ihrer Spiele vorbei. Schreibst sie vielleicht auch mal hier, auf fb, oder via deren Webseite an und trefft euch mit ihnen. 

In einem Verein habt ihr viel Wissen versammelt, könnt euch in Ruhe ausprobieren, lernen und - viel wichtiger - habt Zugriff auf wirklich viel Gear und könnt ohne einen Cent auszugeben herausfinden, was euch wirklich gut liegt. Und erstmal in Ruhe alle Grundlagen eines Teams und vor allem eines zusammenhängenden Spiels erlernen.

Wenn ihr danach immer noch hyper 1337 Special Operators werden wollt, könnt ihr danach immer noch ein neues Team gründen. Vielleicht weißt du ja dann, dass die Deltas und die Seals zwei vollkommen unterschiedliche Teilaspekte des US-Militärs sind ;)

Hey Miller,

das mit den Deltas und Seals wusste ich schon. *:o* 

Zumindest will ich kein Ranger werden. :P 

Danke für deine Antwort und ich habe mich mit einem Team zusammengesetzt und werde bald im Area M mein "Porbetraining" machen. Freue mich schon drauf und werde mir mal genug Input frei machen damit alles hängen bleibt!

Mfg 

Rookie Bibs




Anzeige