Beerzone 2017 - Empfehlung für Ausrüstung
Seite: 1 2 3 4

Voll mit Antiebrumm einschmieren und auch das Gelbe Antiebrumm noch dazunehmen !!

Beine Hals Arme alles einschmieren , *ausser den Sack das BRENNT* dann solltest du save sein :-)

Das Antiebrumm hat auch in 3x Schweden geholfen und auch 3x Borderwar, ich hatte keine einzigen Stich ab bekommen oder Zecke. *Andere Spiele eingeschlossen* aber auf diesen Spielen war Schnakenalarm hoch 10x vorallem Schweden .

Gegen zecken hilft es auch, hatte die letzten 10 Jahre keine mehr.

Nutze das oft bei der Gartenarbeit weil da sind voll die Jernobly Schnaken die sich auf einen stürzen die Kamikazebomber :-p es Hilft !!

Das beste Mittel überhaupt, und was habe ich schon alles ausprobiert an Mittelchien ^^.

Schmiere es dir nur bedingt ins Gesicht, das Zeug schmeckt übelst nach Chemie und es brennt in den Augen wie Feuer.

 

 

Zu dem Spiel mit der 0,5er kann ich dir nen Feedback geben.

Ich habe die Beerzone 2016 nur mit meiner Firehawk HC05 0,5er gespielt. Ich habe selbst Leute auf 40-50 Meter raus geholt auf den freien Flächen.

Es war aber auch vereinzelt Glück wegen des Windes etc. Sonst im Wald habe ich kaum Probleme gehabt.

Man muss auch sagen das es auf die Situation drauf an kommt. Du kannst z.B. auch kein Sniper im Wald richtig spielen.

Jeder Markierer hat seine Vor- Nachteile.

Wie sieht das mit einem Kompass oder Gps-Gerät aus?

Braucht man das?

vielleicht im Auto zur Anfahrt...

(352 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2016 um 18:32 Uhr)

Zecken Impfung ist ein muss. Mich hat eine erwischt, hab's gemerkt weil es recht weh getan hat, und hab sie sofort raus gezogen, weil auf die schnelle nix anderes ging. Hab Glück gehabt, bisher nix passiert, Arzt hat auch grünes Licht gegeben, aber Hey teu teu Teu.

 

zum Spiel: mit ner guten Sniper oder saeg mit guter Reichweite, und ich rede von wirklich guter Reichweite, hast du den meisten Spaß, da es doch reicht weitläufig ist. Als nächstes, unbedingt Essen mindestens mit zum Hq nehmen, sonst stirbst du förmlich. Hab den Fehler gemacht, einmal und nie wieder. Bis auf das Frühstück hab ich mich von Traubenzucker und Wasser ernährt, was nicht das gelbe vom Ei war, vor allem hinterher. Habe im Hq dann sehr, sehr sabbernd anderen Leuten beim Ravioli kochen zugesehen... Ne back up wirst du eigentlich nicht unbedingt brauchen, da man im Normalfall nicht so einen direkten, nähen Kontakt mit dem Gegner hat. Ansonsten TrinkBlase und die Karte immer dabei haben, falls du widererwartend mal auf dich allein gestellt bist

 

zum Zeltplatz: klobrille ist eine extrem gute Sache, genauso wie Klopapier. Wenn du keine Lust auf kalt duschen hast, es gibt für wenig Geld Solartechnik, für ein paar Liter warmes Wasser. wenn du nichts dagegen hast am Hang zu schlafen, ist es egal wann du kommst. Ansonsten würde ich früh am Zeltplatz sein, um auf den halbwegs Ebenen Platz zu kommen. Dort : Tisch, Camping stuhl, und irgendwas sonnenschirmähnliches, Taschenlampe , und je nach dem wo du liegst : Ohrstöpsel, wie schon erwähnt wurde, vor allem wenn du neben den generatoren von anderen Leuten dein Zelt aufgebaut hast ( nein ich hab sie nicht übersehen, die uürden später dort abgestellt)

und : lange Wärme Hose und Jacke für den Abend / Nacht. Da wirds schnell recht kalt. Bin irgendwann mit'm ghillie rumgelaufen weiß doch ziemlich frisch war

mit ner guten Sniper oder saeg mit guter Reichweite, und ich rede von wirklich guter Reichweite, hast du den meisten Spaß, da es doch reicht weitläufig ist. 

Hmm.... 3 BZ´s mit Waffen unter 1J bestritten und trotzdem Spaß und Erfolg gehabt.

Kann ja sein, sind persönliche erfahrungen. Auch die leute mit denen ich dort waren haben mich um die sniper beneidet. man kann sicher auch mit weniger was reissen, wies jedem gefällt^^ 

 

ich weis nicht ob du das panzerwrack an flagge 9 kennst/ mal gesehen hast. Aus dem kleinen waldstück was an Flagge 9 angrenzt bin nur ich bis zu dem wrack gekommen, hab da n paar leute rausholen können und so wohl die spitze flanke gesichert und das überrollt werden ein bisschen verzögert, nur mal als beispiel. Es sind halt auch 3 leute hingelaufen mit saegs und habens so probiert, die mussten halt zum spawn zurück :|

 

aber wie gesagt persönliche erfahrung

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

Kann Sirke nur Recht geben (*macht ein Kreuz im Kalender*)!

 

Das Gelände hat genug Deckung um sich auf Kampfentfernung ran zu arbeiten. Wer dafür zu "Lauffaul" ist, sollte dieses Gelände meiden.

Was würdet ihr denn als Tragesystem empfehlen?

So eine IDF Vest? Da krieg man schon ein bisschen was unter (Mags, trinken und essen), aber man ist nicht komplett zugebaut (schwitzen untern Plattenträger). 

Ich bin ein Freund von Koppelsystemen, auch wenn die viele hier die nicht mögen.

Was aber wichtig ist: So wenig wie möglich am Mann tragen. Das Gelände ist wirklich sehr hügelig und anstrengend. 
Alles was zusätzlich gebraucht wird, im HQ lassen (Im Rucksack oä)  

Was gut geeignet sind sind Koppeln und die TT Munitionsweste.

Naja ist für mich schwer einzuschätzen was man wirklich braucht. :-D

Hängt ja auch so ein wenig vom Wetter ab und wie oft man in das HQ kommt weiß man ja vorher auch nicht.

Wie läuft das mit Pause machen? Ich denke mal selbständig oder? In dem Fall müsste man ja unterwegs was kleines zubereiten, wenn man sich nicht gerade im HQ befindet. 

Muss ich mal schauen wie ich das mache. Danke.

Hallo Björn. 

Was du wirklich brauchst, hängt von deinem Spielstil und deiner persönlichen Fitness ab.

Ich rate dir aber dazu, nicht im T-shirt rumzulaufen, weil ein 2,5j sniper-hit dann echt unangenehm wird. 

Funke, Wasser, Essen, Ersagtkugeln passt alles in einen kleinen Rucksack, wenn man gut packt. Magazine kann man dann um die Hüfte an einer Koppel/Battlebelt oder in einem Chestrig tragen. Das ist eher die luftig-offene Variante. 

Ich pers. trage einen PC, weil er mit Hartschaumplatten eine stabilere Molleplattform bietet. 

Ist aber am Ende eh alles nur Geschmackssache.

Was du an Ausrüstung WIRKLICH brauchst:

Funktionierende ASG, Augenschutz, Mundschutz (sollte man eh immer haben), genug BBs, Funkgerät, Wasser (super wichtig). Essen ist empfehlenswert, aber man kann sich auch was Kalorie- und elektrolythaltiges ins Wasser mischen, oder durch Snickers ersetzen^^ Ein Multitool ist auch eine Überlegung wert. 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige