Hallo 

unser Team "Black Skull Airsoft " sucht noch member um uns zu vergrößern.

momentan steht alles noch auf Anfang da wir eben erst wieder mit dem Sport angefangen haben.

es sind jetzt 3 Jahre vergangen seit wir pausiert haben(Familien Zuwachs ;) und wollen jetzt wieder mit einer neuen motivierten Truppe starten. 

Wir haben uns vorgenommen mehrmals im Jahr auf die großen deutschen Events zu gehen und uns dort einen Namen zu machen. 

Wer mit machen möchte der sollte mindestens 18 Jahre alt sein , Hautfarbe und Religion spielen keine Rolle bei uns...mit tarnschminke sehen eh alle gleich aus :D

unser Team hat seinen Standort in Steinfurt 48565 also sollten interessierte Spieler schon aus der Umgebung kommen was aber jedem selber überlassen ist wie weit er fährt. 

 

Also so wer lust hat von Anfang an dabei zu seien der meldet sich bitte bei mir ! 

 

Mit freundlichen Grüßen Reaper ( Teamleader und Gründer)

 

ps. Wir sind momentan 28 -31 Jahre alt und haben alle schon erfahrung 




Anzeige