VSR 10 Trigger Unit Probleme (MB03a)
(30 Posts)

(nachträglich editiert am 10.08.2016 um 21:31 Uhr)

Hallo liebe Airsoft gemeinde

 

Da ich schon ähnliche Threads entdeckt habe, die etwas mit einer VSR 10 ( Nachbau ) zu tun hatte, fand ich leider keinen der etwas damit zu tun hatte warum  TEILWEISE beim repetieren ich den Abzug nicht nutzen kann. Wenn ich die Waffe dann von unten betrachte sehe ich nur den Piston wo man eig. die Feder sehen sollte. Mit anderen worten bleibt die Feder vorne hängen und kann sich nicht mehr lösen . Wenn ich jedoch ein wenig mit dem Repetierhebel auf und ab spiele, löst sich auf einmal der Schuss . Ich habe mir schon eine Tuning Trigger Unit besorgt , mit der funktioniert es leider überhaupt nicht da löst sich gar kein Schuss.

Ich habe eine Mb03a VSR10 (nachbau) mit einem PPS 160M Tuning Kid , Tuning Cylinder und eig. der Tuning Trigger Unit ( die nicht funktioniert )

Hoffe ihr könnt mir da ein wehnig weiter helfen da ich nicht mehr weiter weis !!!!Danke schonmal im vorraus

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten xD

Hast du links zu den Tuningparts?

Ich würde dir gerne was anderes sagen..

Du hast Schrott mit Schrott Teilen getunt.


(nachträglich editiert am 10.08.2016 um 22:12 Uhr)

Oh jeh ^^ pps teile zu kaufen ist nicht gerade das beste was man machen kann.

Schade das du dein Geld für nichts ausgegeben hast, würde sagen du hast Lehrgeld ausgegeben :-/ 

(1484 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 11.08.2016 um 00:57 Uhr)

Ich hatte das selbe Problem.

Habe darauf eine PPS Zero Pressure Triggeruntit gekauft und es gab keine Besserung. Habe daraufhin die Wippe der standard Unit in die PPS Unit eingesetzt und das PPS Sear jedoch beibehalten.

Seitdem funktioniert alles tutti und läuft mit 2,98/2,99J. Das System ist frustfrei spielbar.

Die PPS Teile an sich sind nicht kacke...aber man muss den Driss erstmal zum laufen bekommen Und dabei viele Nerven opfern.

Würde ich erneut vor der Entscheidung stehen, würde ich eher kompl auf AS-Pro setzen.

Wenn die ASPro Gen3 Serie jetzt nachgebessert fehlerfrei läuft?

Bei den ersten war das vom Regen in die Traufe.

@Wolfman A71

 

Vielen dank bis jetzt funktioniert das wirklich was du geschrieben hast , hab keine aussetzer mehr .

XD

(1484 Posts - Leiter der Moderation)

Cool! Freut mich, das ich dir helfen konnte :-)




Anzeige