Hallo Leuts!

 

Als erstes ich bin Blutiger Anfänger daher sind einige fachbegriffe mir noch nicht bekannt.

 

Also zu meinem Problem...

 

ich habe mir für jetzt Sonntag (the Hill in Meschede) eine Backup mit 0,8J gekauft

https://www.sniper-as.de/army-armament/meu-r27-black-gbb.html <<<

 

Meu (R27) GBB

natürlich wollte ich sie vorher testen und so nahm ich das Magazin in die Hand hab ne Handvoll BB´s reingepackt und mit Gas befüllt (ja Magazin unten Gasflasche oben)

 

Nach ca 3-10 Schuss ist das Gas aber alle im Magazin... teilweise sieht man das Gas recht extrem beim schießen.

Sie ist neu und ohne irgendwelche tunes oder so also werk frisch... denke natürlich im ersten schritt ich mache was falsch und es liegt nicht an der Backup aber bin am verzweifeln... habe 2 Magazine und bei beiden ist das gleiche Problem

 

Falls ihr mehr Infos braucht sagt bescheid!

 

Klingt als würde die Waffe nicht korrekt dichten. Erste Frage ist welches Gas du verwendest. Sollte das Gas nicht gerade 142a Gas sein - Kanone einpacken und zurückschicken. 

ich hab alles von Sniper AS sowohl mein gas funktioniert nicht richtig als auch das von nem kumpel

https://www.sniper-as.de/umarex/hecklerkoch-green-gas.html?ffRefKey=NswNDnQ2H <<< das Gas

Doof ist halt das morgen schon Spieltag ist und ohne Backup kann ich Häuserkampf vergessen :/

Das Gas ist okay. Sehr hoher Gas Verbrauch ist bei alten Pistolen eigentlich eher ein Thema, wenn die Dichtungen nicht mehr korrekt abdichten (am Nozzle/Magazin) oder wenn Federn ausgeleiert sind. Beides sollte bei dir nicht der fall sein. 

Auch wenn ich weder deine Waffe noch die Marke wirklich kenne. Aber auch hier sollten mehr Schuss drin sein. 1911er haben zwar idR. generell gas Probleme, da der Tank sehr klein ist, aber für 1 Magazin reicht's eigentlich immer. Vor allem bei Neu Waffen. 

online steht 2 Magazine bei vollem tank naja 1 würde mir ja reichen.... aber das problem ist einfach manchmal ist es nach 3 schuss und dann stehe ich da

Bei neuen Magazinen und nach ausbau der Ventile ist es wichtig das die Entlüftet werden. Dazu einmal das Gas ablassen, anschließend bei gedrücktem Auslassventil, ca 2-3 sek kopfüber Gas durchströmen lassen. Das ganze machst du 2-3 mal in kleinen Abständen um die Luft aus dem Mag zu blasen. 

Anschließend sollte mehr Gas in das Magazin passen und du solltest ein ganzes Mag verschießen können. 




Anzeige