(nachträglich editiert am 06.08.2016 um 17:46 Uhr)

Hallo,

 

ich habe soeben meine tuning teile in meine VSR-10, die ich vor einigen tagen zum glück ergattern konnte, eingebaut. Nun stellen sich mir ein paar fragen die mir ggf. personen mit erfahrung beantworten könnten.

 

Eingebaut ist:

- PDI - Cylinderset Palsonite HD

- PDI - V trigger V2

- EdGI - Tuninglauf 6.05mm 430mm

- 520 fps feder

 

Meine fragen dazu:

 

- Ist es normal das dass repetieren  nun um einiges schwerer ist wegen der feder ? Oder sollte es trotzdem genauso leicht gehen wie vor dem tuning?

 

- Der Abzug lässt sich jetzt nur mit mehr kraft betätigen. Ist dies auch so in ordnung ? kann man das an dieser trigger unit einstellen ?

 

- Der Ladehebel lässt ganz leicht hoch heben, also es gibt kein wiederstand wie beim zurückziehen und kippt auch raus wenn man zB die waffe kopfüber hebt. War das eigentlich vorher auch so ? mir ist das leider entgangen.

 

- Beim Sicherungshebel habe ich ein kleines problem. Ich habe ihn mal mit der feder der originalen unit eingebaut. Das problem ist das auf "Safe" stellung trotzdem geschossen werden kann. Ich müsste quasi den hebel noch weiter nach hinten ziehen können um zu sichern.

Gibts da eine lösung oder habe ich da einfach was falsch eingebaut ?

 

So das wären mal meine fragen nach dem tuning. Ich hoffe mal das ich einige hilfreiche antworten bekomme :)

 

grüße [AFW]Sogeking

- Ist normal

-Ist normal

- Ist normal, kannst du aber umgehen indem du ihn mit der Schraube dort fester drehst (:

danke für deine antwort. Hat mich jetzt um einiges schlauer gemacht ! :)

Hab jetzt auch beim ladehebel die schraube etwas fester gedreht. Das ding lässt sich immer noch sauleicht anheben {#emotions_dlg.shy}

 

@Thunderbird

zu der pn bezüglich der trigger unit wollte ich eigentlich wissen ob es möglich ist das "abdrücken" zu erleichtern/erschweren. 

Das ist doch möglich, oder was wollten damit sagen ?

 

 

bis dahin grüße !

Clearence bedeutet nur, dass du den Triggerweg einstellen kannst :)


(nachträglich editiert am 19.08.2016 um 22:10 Uhr)

Hiho,

 

hab im moment eine 520fps feder von pdi verbaut(werde ich anschließend verlinken). Mit der ist  es recht schwer zu repetieren. Hat jemand vielleicht eine andere feder zu empfehlen? Die etwas schwächer ist aber gut mithalten kann, falls ja wäre es nett wenn ihr es gleich verlinkt! :)

 

PDI 520fps : http://www.fire-support.co.uk/product/pdi-520fps-spring-for-marui-vs-13mm-outer-dia

@Sogeking Wenn du eine schwächere Feder einbaust die sich leichter Repetieren lässt verlierst du automatisch Fps. Das lässt sich nicht vermeiden.



Anzeige