UTG L96 verkantet Kugel beim nachladen
Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meiner UTG L 96 Schadow Ops und wollte fragen, ob ihr mir eventuell helfen könnt.
Nachdem ich sie soweit mit den neuen Tuningteilen zum Laufen gebracht habe, hab ich nun das Problem, dass sich bei jedem zweiten Schuss eine Kugel beim Nachladen verkantet, so dass man nicht ganz zu Ende repetieren kann. Wenn man das Magazin herausnimmt und (bei dann schon gespannter Feder) den Repetierheben noch mal kurz zurück zieht fällt eine Kugel aus dem Magazinschacht und man kann wieder bis nach vorne durschschieben und kann dann normal schießen (Also müssen irgendwie 2 Kugeln aus dem Magazin rausgeschoben werden, da ja eine im Lauf landet). Ich habe 4 Magazine und es ist bei jedem so, vor dem Auseinanderbauen gab es dieses Problem nicht. Ich habe sie seitdem schon einmal wieder zerlegt und zusammengebaut aber der Fehler besteht weiterhin.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?



Anzeige