Taurus PT24/7 Federdruck 0,5J Lauf/schlitten bleibt oft hängen

Hallo

Ich habe heute meine Taurus pt 24/7 Softair bekommen (Federdruck). 

Wenn ich den Lauf langsam nach hinten ziehe um die Waffe scharf zu machen und dann wieder loslasse bleibt der läuft auf halber Länge stehen. Wenn ich mit etwas Druck von hinten an den Schlitten dagegen drücke, springt er in die gewünschte schießposition. 

Wenn ich den Schlitten schnell nach hinten ziehe und dann wieder loslasse springt sie in die gewünschte Position ohne nach helfen. Der Fehler war schon beim 1. Schuss so (heute bekommen).

Ich habe ebenfalls mit Silikonspray alles sorgfältig eingesprüht.

 

Ist das bei der Taurus normal? Mir macht es nichts aus aber mich würde es interessieren was das ist :)

 

Gruß

Ja, ist normal. Sozusagen. Das Problem haben aber "alle" Waffen, auch echte. Der Schlitten muss losgelassen werden und ordentlich schnappen.

Die BB (Patrone) ist ein Widerstand. Dieser muss überwunden werden, also vom Magazin zur Kammer, das braucht den kräftigen Impuls.




Anzeige