Hallo,

nen Kumpel würde gerne auch mit dem Airsoft anfangen. Möchte bzw würde sich das Ganze aber gerne mal selber vor Ort anschauen ohne gleich eine voll Ausrüstung zu kaufen.

Kann man ggf. vor Ort eine Leihwaffe mit 2-3 Magazinen bekommen?

Danke!

Ich habe mir schonmal ne Waffe bei den Leuten hier geliehen. Normalerweise hat Airsoftevents e.V. Leihwaffen. Um die zu kriegen, musst du das aber vorher anmelden (mit Anschrift des Kollegen etc.) damit die an dem Tag auch da ist. Aber ich denke da wird ein Moderator von Airsoftevents noch hier was zu schreiben, an wen du dich genau wenden musst. 

Ich hätte wohl auch nen Kollegen der sich den sport angucken wollen würde. Also falls ihr noch ne zweite Ausrüstung hättest wäre ich nicht abgeneigt. Würdet natürlich alle Infos bekommen und Fragen und so ;) bitte im schnelle Antowrt wegen den Plätzen. Keven seine Anfrage geht natürlich vor.

 

Mfg

Ich habe auch jemanden der eventuell eine Leihwaffe bräuchte. Nur ist diese Person 16 Jahre alt. Darf diese Person auf einem Skirm überhaupt eine S-AEG (also mit mehr als 0,5 J) führen? Oder falls nicht, habt ihr bei Airsoftevents auch 0,5er Leihwaffen?

@Marvin J
Wir haben ja über E-Mail alles besprochen und klar gemacht ;)

@Vin!
Ich frage mal nach, wie viel Leih-Waffen wir noch zur Verfügung haben, dann melde ich mich per PN.

@Kevin
Wenn U18, dann auch nur U18 Waffen selbstverständlich. Also 0,5er.
Ich bringe in Erfahrung ob wir 0,5er zum Verleih haben, dann melde ich mich per PN.

 

 

Gruß
Goodfella 




Anzeige