Hallo,

 

hat jemand schon mal die Madbull PWS Rail an eine Ares Scar l montiert?
Wenn ja, könnte er mir sagen wie er es gemacht hat.

 

MfG

 

Gelle 

Wo hast du dein Rail gekauft?

Wenn du mal bei Kotte und Zeller nachschaust haben die sogar ein Assembly Video im Shop verlinkt.

https://www.youtube.com/watch?v=FdnJoJDy280

Das hab ich in unter 5 Sekunden bei google gefunden. Wenn du damit aber nichts anfangen kannst wäre es ratsam mit zu teilen welche Probleme vorliegen.

Klappt es gar nicht, hakt es irgendwo, fehlen Teile, wackelt es ...... Es gibt ja so viele Punkte an denen es hapern könnte und aus deinem Beitrag lese ich heraus, dass du es versucht hast es aber nicht klappt, korrekt?

Bei K&Z steht,

Passend für:

  • DBoys Socom-H S-AEG
  • Echo1 Socom-H S-AEG
  • VFC Socom-L S-AEG
  • VFC Socom-H S-AEG
  • Wei-ETech / Socom Gear Socom-L GBB
  • Wei-ETech / Socom Gear Socom-H GBB

Würde mich interessieren ob Ares da irgendetwas anders gemacht hat als die anderen Hersteller,

oder ob es nur in der Auflistung vergessen wurde.

Zu 99,9% wird es dann nicht an ein ARES SCAR passen.

Schau mal im Video nach, wo das Problem ist. Ggf. kann man etwas bearbeiten.

Hallo,

 

Die untere Rail ist von innen geschraubt und die Gasabnahme ist dann aus einem kompletten stück mit der Montage von der unteren Rail. 

Werde mir wahrscheinlich 2 neue Siderails fräsen lassen um es dort zu befestigen.

Auf Wunsch kann ich ja Bilder machen. 

Hey,

Hat es geklappt mit dem befestigen? Würde mich interessieren. 

 

Eventuell hat jemand ne Lösung gefunden und kann was dazu sagen? :)




Anzeige