BOLT AIRSOFT B4TSD, BLACK, NON RECOIL (S)AEG

Hi, 

Wollte mal nacheurerr Meinung zur

BOLT AIRSOFT B4TSD, BLACK, NON RECOIL (S)AEG

Fragen . Was haltet ihr allgemein von der Waffe ? Habt ihr Erfahrungen mit Bolt ?

Sollte ich sie mir kaufen ? Hab n bissl Bedenken da der Lauf sonkurz ist .

 

Vielen Dank. , Grüße m.h.

(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 09:43 Uhr)

Vielen Dank für die lange Ausführliche Antwort, du zählst hier schon relativ viele Nachteile auf . Daher frage ich mich ob es noch bessere Optionen gibt als diese vll auch von einer anderen Marke die weniger Probleme hat bzw weniger getunet werden muss 

 

Grüße Max.H

Schau dich mal bei ics Modellen um, über die Suche bekommst du auch alle infos darüber die Du brauchst.

Oder diese Lonex:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_603&products_id=11902

 

Wenn dich der Kunstoffbody ( sehr hochwertiger Kunstoff allerdings ) nicht stört kann ich die Waffe nur empfehlen. Ein Freund spielt diese und ist sehr zufrieden und ich hatte die L4 PC CQB und war auch wirklich überzeugt von ihr...Lonex Qualität eben

Was haltet ihr allgemein von Ares hab gehört die haben son Trigger Switch System , lohnt sich sowas ?

Hab die Lonex auch in Benutzung. Allerdings habe ich das starke Tuning inzwischen vollzogen.

Nehme sie aber recht selten, da recht stark.  Aber sehr sehr sehr gute Reichweite und eine super Präzision.

Für die offiziellen Spielfelder hätte ich die Krytacs in 0,5 J und 1,2 J.

Ares hatte ich einige Varianten. Wieder verkauft. Hat mir nicht getaugt.

Matt

Aktuell ist Bolt die schlechteste Wahl, was M4 Modelle angeht. Die Intern als, sowie extern als sind nicht gut durchdacht. Ich würde mich lieber bei VFC, ICS, Lonex oder G&P umschauen.

Ich bin mit meiner Ares voll und ganz zufrieden und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine läuft seit über 1 1/2 Jahren mit 11.1ern Lipos und Umbau auf T-Stecker und hat bis jetzt keine Ausfälle zu verzeichnen. 

(50 Posts)

(nachträglich editiert am 23.07.2016 um 19:55 Uhr)

Also was könntet ihr mit Final im Bereich bis ca.300€ empfehlen .

Vll au n bissl drüber will aber erstmal nicht zu viel reinstecken.

 

Was haltet ihr Final von der http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_603&products_id=11902

(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 09:43 Uhr)

Das stimmt, ein Freund hat die GC16 Predator und ist auch sehr zufrieden mit ihr. Konnte mich auch überzeugen und mal ein Magazin durchlassen, hat echt spaß gemacht. Reichweite und Präzision ist für OotB wirklich beeindruckend. Sie hört sich halt irgendwie komisch an bzw man hört die Feder irgendwie beim schießen.

Er hat sie in so einer Sonderfarbe Battleship grau oder GunMetall oder sowas, sehr cool auf alle Fälle

Moin.

Also, den Kauf des kleinen Monsters habe ich nie bereut.

2 Jahre Stock gespielt (min. 2x im Monat und intensiv getriggert), ausser Laufreinigung nichts gemacht. 0,30er BBs, 70 m Reichweite.

Nach 2 Jahren dann mal aufgemacht, weil Leistung auf 1,4 Joule runterging.. Oh, Oh,Oh...  In der Gearbox sah irgendwie alles aus wie neu. Neue M120er rein (original Bolt), neu gefettet. Noch nicht mal das Gummi vom Piston gewechselt. 1,6 Joule und präzise wie immer.

Nach 2,5 Jahren mal das HU Gummi gewechselt (70 Grad ML Macaron). GEIL.

Aktuell 1,55 Joule und immer noch 70m Reichweite (was für einen 190er Innenlauf schon eine gute Leistung ist).

Gruß an alle Bolt Fans,

Cai




Anzeige