Servus Community,

mein Anliegen ist klein und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe damit schon lange zu kämpfen! Meine G22 besitzt eine Hop Up Unit mit 2 Armen. Ich habe 45 min. dran rumgebastelt bekomme es aber nicht hin beim drehen der Schrauben und darauf folgenden Schießen. Das die Kugel wenigstens mal gerade ausfliegt. Nach ca 20-25 Meter macht sie in einer Kurve nach Links oben. Habe viele Einstellungen versucht manchmal konnte ich sie so Einstellen das sie wenigstens nur nach Links ging aber das sie z.b. eine längere Strecke mal gerade aus fliegt. Keine Chance. Hat jemand eine Ahnung? Wäre mega nett, will sie nach 4 Monaten endlich mal auf dem Feld spielen!

Habe von Gaszylinder auf Federdruck umgebaut, M120 Feder ist drin!

danke schonmal im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Hop Up Gummi defekt, nicht ordendlich eingebaut, öliges Gummi, Lauf nicht gerade, zu leichte oder schlechte BBs etz...... 




Anzeige