Hier mein Outfit für das diesjährige Resistopia.

Ex-DJ und jetzt Resistancekämpfer MrTong hat keine Zeit, um seine Sachen zu waschen - er muß Greys abknallen.

Dicke Waffe, dicke Hose, dicker Bauch, Bämm!



Dann werden es doch ein paar mehr AA-12.

Wollen wir hier so anfangen wie im FB Forum? MHR DRK!

Zu welcher Einheit gehörst du denn?

finde dasalles noch was zu sauber und nicht ausgeblichen genug ... Jeans z.B. werden seit knapp 4 Jahren nicht mehr hergestellt....

Ich würde dir empfehlen. Als statt Sneskers, lieber Knöchelhohe und feste Sohle, wenn du raus gehst aus Sicherheit. Aber für die Base OK.

Wie wäre es mit einer richtig schön Asozialen Grauen Baumwoll Jogging Hose von Adidas oder so? Kannst ja n paar ranzige Flecken drauf machen um das ganze noch abgefuckter aussehen zu lassen... Würde gut in dieses HipHop DJ Schema passen... 

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 28.07.2016 um 12:28 Uhr)

Die Waffe sieht soweit ja noch jungfräulich aus. Da geht noch alles ;). Am Rest der Klamotte würde ich hier und da auch noch zünftig nach-ranzen. Bei der Hose würde ich mir einen Gürtel überlegen - eine Baggy, die dir im Kampf bis zu den Knöcheln runter rutscht, wenn die Post abgeht, wäre eher ungeil.

Und wie's aussieht fehlen dir noch eine Resistance-Armbinde und Rangabzeichen, Markings etc. 

Bisschen Dreck schadet keinem, wir sehen uns auf dem Resi!






Anzeige