Suche hartes Hop Up Gummi für L96 /APS 2

Hallo Leute. Ich bin noch ziemlich neu in der Welt der Airsoft Sniper und habe eine technische Frage bzw. ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe eine UTG L96 mit folgenden Teilen umgebaut:

AS 24 3 Joule Kit (Feder und Alu Piston)
MadBull Black Python 6.03mm / 499mm APS-2 Tuninglauf
45° Metall Abzugseinheit
Barrel Spacer
Neues (weiches) Hop Up Gummi

Nun zum Problem: Seit dem Umbau flog jeder Schuss in einer Kurve nach oben rechts, egal wie weit das Hop Up rausgedreht war. Das Hop Up Gummi wurde jedoch gerade neu eingesetzt. Beim erneuten Ausbauen stellte ich fest, dass das Hop Up Gummi gerissen war. Nach einigem schlau lesen im Internet liegt es wohl daran, dass das Hop Up Gummi für die stärke zu weich ist und der Kugel immer zu viel Rückertsdrall gibt. Da das Gummi sehr weich und die Feder sehr stark ist es gleich beim ersten Schuss gerissen.

Jetzt benötige ich ein hartes Hop Up Gummi für die orginale Hop Up Unit (AEG Gummis passen nicht), finde aber keins, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht habt ihr einen Link oder eine Anleitung, wie man ein AEG Gummi umbauen kann

Vielen Dank im voraus


(nachträglich editiert am 18.07.2016 um 23:26 Uhr)

AEG Hop Up Gummi geht nur mit einer Unit Für AEG Läufe wie z. B. PDI.

Dann Brauchs aber die Unit und einen AEG Lauf.

Verbau doch einfach das Gummi vom Alten Lauf das Einzige was gehen würde ist folgendes:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_699_920&products_id=9311

Aber bei der Symptomatik tippe ich eher auf einen Einbau Fehler des Gummis

Ein ZU weiches Gummi ist eher unwahrscheinlich tippe bei dem Aufwärts drall auf zu leichte Kugeln.

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2016 um 09:31 Uhr)

Genau das Gummi habe ich verbaut, ist aber leider gerissen.
Inzwischen habe ich eine 150er Feder drin und das Gleiche Gummi nochmal eingebaut, aber das Hop Up ist immernoch zu stark eingestellt (bei voll rausgedrehter Einstellschraube). Ich werde den Nub der orginalen Hop Up Unit mal abfeilen und meine Ergebnisse berichten.
Benutzt hatte ich 0.34 g BBs.

leider gibt es keine grauen oder weißen Bio BBs über 0.34g, zumindest finde ich nirgendwo welche...


(nachträglich editiert am 05.08.2016 um 13:16 Uhr)

Doch die gibt es ..

Valken 0,36g BBs sind super Mega genial (Weiß)Sind aber meist ausverkauft da jeder die will.

https://www.sniper-as.de/valken/0-36g-bio-v-tactical-bbs-2.500er-flasche.html?ffRefKey=7odsj_gkc

 

Royal 0,40g BBs sind auch mega gut (Grau), sind aber auch meist ausverkauft.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=35_562_518&products_id=10140

 

die Royal gibt es auch als 0,36g, da sind sie noch auf Lager.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=35_562_51&products_id=10139

 

Ansonsten schaut es in Bio mau aus in Deutschland was so Highweiht Sniper BBs anbelangt.

Es gibt zwar im Ausland Hersteller die bieten Bios auch in bis zu 0,45g an in weiß/Grau, aber die Shops in Deutschland sind da etwas uninteresiert die mal ins Programm zu nehmen. Oder die Richtlinien sind zu streng sie in Deutschland als 100% Bio durch zu bekommen.




Anzeige