Sniper AS Hausmesse 2016 im Oktober

Es geht wieder rund:


Am 01.10.16 möchten wir alle Spieler, Sammler, Reenactor, Freunde, Familien und Bekannte auf unsere Hausmesse in Pirmasens in typischer Oktobermanier einladen. Letztes Jahr haben wir es bereits richtig krachen lassen, sodass wir dieses Jahr eine Schüppe drauf legen werden. Was euch erwartet?

Selbstverständlich Artikel zu unschlagbaren Preisen, Neuankündigungen, Live Events, Hersteller und Lieferanten, Teams, Foren und natürlich eine gute Küche und viel Bier! Für dieses Jahr haben wir uns zudem einige neue Dinge ausgedacht, welche nach und nach bekannt gegeben werden. Wir möchten mit euch gemeinsam feiern und Spaß haben und freuen uns daher auf jeden Besucher.

Teilt den Beitrag und das Event und ladet alle herzlich ein. :)

P.S.: Ihr wisst nicht wovon wir reden? Dann schaut euch das Video von GSP Airsoft von unserem letzten Fest an:

https://www.youtube.com/watch?v=qkIgLE-gbjE

Ihr könnt euch auf Facebook für das Event vormerken:

https://www.facebook.com/events/522292644639195/

COOLE Sache, ich hoffe doch die KWA VZ-61 kommt auch unter den Preishammer, auf die bin ich schon LAAAANGE spitz !!!

Hat die Hüpfburg auch eine Altersbeschränkung, wenn nein dann halt mein Bier und pass auf meine Schuhe auf *HAHAHAHAHA*

Ich nehme mal an, dass die Artikel zu unschlagbaren Preisen nur direkt dort zu bekommen sind.
Gibt es eigentlich auch ein Non-GSP Video?

Die Rabatte und Sonderaktionen sind nur vor Ort erhältlich. Leider haben wir vom letzten Fest kein eigenes Video weshalb es hier nur das GSP Video gibt. Ansonsten findest du einen detaillierten Bericht in der Visier Ausgabe Februar 2016

Freue mich auch das es auch dieses Jahr wieder ein Fest gibt. War eine richtig tolle Veranstaltung letztes Jahr. Super Stimmung, Super nette Leute...alles MEGA entspannt. Hoffe auch auch coole Preisaktionen, so das ich mit gefülltem Kofferaum wieder nach Hause düsen kann ;-)

@Sniper: Ist Dennis nicht mit ner Kamera rumgeflitzt...???

 

Gruss

Bruce

Wir sind mit der Kamera zwar rum geflitzt, jedoch war dar Speicherträger nach dem Fest nicht mehr auffindbar und auf dem 2. war zu wenig Material als das ein gutes Video bei rum gekommen wäre. Für dieses Jahr werden wir jedoch aufrüsten.

Für mich ist es leider zu weit weg, dass sich ein Schnapper lohnen würde.
Wünsche aber allen viel Spass.
Lass es krachen, Bruce. ;)




Anzeige