Ich bin gerade dabei eine Kitlist eines Delta Force Mitglieds aus 1993 in Mogadishu zusammen zu stellen ich möchte aber nicht den Film nachbauen (das wäre ja einfach) deshalb das Orginal. Zum glück gibt es viele Bilder und die Gear ist meistens sehr günstig zu bekommen. Ich habe gehofft, dass villeicht einige schon eine Gear dazu haben und ein Bild hochladen könnten. Um einige eindrücke und Feinheiten zu sammeln da die Bilder von damals unscharf sind.

(61 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2016 um 00:13 Uhr)

Weiß jemand welches Funkgerät damals bei den Deltas verwendet wurde und ob es schon Trinkblasen gab wenn ja welche oder ob man nur die USGI Canteens hatte. Außerdem ob man auch eine einfache Plastikflsche nehmen kann den man kann darüber nichts auf dem Bildern sehen. Außer manchmal USGI Canteens die aber nicht so gut passen wie ich finde.

Nimm USGI 1qt. Mitte der 90er kamen tatsächlich die ersten Trinkblasen auf, aber das richtig hinzubekommen wird nahezu unmöglich. In Bosnien hat man Blasen kaum gesehen. Dafür dann eher schon im Kosovo, 1999.

Wenn du  Bedenken wegen dem draus Trinken hast: Es gibt zahlreiche Geheimrezepte zum Aufbereiten dieser Flaschen und der eventuellen Entfernung von bspw. schwarzen Rändern. Wenn es dir um ein look-a-like zum Spielen geht: Nalgene Oasis.

Kann mir jemand sagen welches Funkgerat damals von den Rangern und Delta Forces getragen wurde und bein den Ranger welche tasche hatten sie dafür und welche PTT. Bei den Deltas konnte man das alles sehr gut auf den Fotos erkennen aber nicht bei den Rangers aber man hat gesehen das sehr viele eine PTT hatten und wo eine PTT ist ist ein Funkgerät nicht weit.

(2480 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2016 um 11:46 Uhr)

Diese Seite schon durch ?

Da liegen teilweise alle Ausrüstungen offen dar.

https://www.ar15.com/archive/topic.html?b=3&f=123&t=522525

Laut diesem Thread: 

http://hass.hr/forum/index.php?topic=21533.0

 

Headset:

Otto V4 Radio headsets were worn by the main delta characters and throat mics were worn by the extras in the background. A good stand in would be any headset that only had speaker on right ear, and flexible boom mic with foam windscreen.  A radio and pouch was worn on belts on left hand side at 8 O’Clock position


Vielleicht hilft dir das weiter...




Anzeige