Hallo zusammen,

 

Ich habe eine Cyma M14 EBR und da ich diese ua auf larps spielen will, wo nur 0,5er erlaubt sind, frage ich

mich, wie ich die m14 am besten downgrade...

Reicht der Tausch der Feder?  Oder muss ich ggf mehr tauschen?

 

Bitte keine Diskussion über den Sinn und Unsinn von 0,5er sniperrifles...weiss ich alles selbst xD

Auch, daß sie weiterhin nur semi schiesst, ist klar.

Eine selector plate wird wohl schwer zu kriegen sein.

 

Von daher, was wäre der einfachste Weg?

 

Danke im voraus

Feder wechseln ist das einfachste, aber das ist nicht unbedingt förderlich für das System an sich. 

Warum nicht förderlich?

Dachte zumindest nicht, das es nachteilig für das System ist, da sich ja die Belastung verringern würde

Das Problem ist, dass die Belastung zu gering wird und der Piston wieder aufgezogen wird bevor er komplett vorn ist und so beschädigt wird. 

Shortstroking beste wo gibt 

Oder ne M100 nehmen knipsen und wieder strecken also auseinander ziehen

Ich würde den Piston erleichtern, SHS M70 Feder und Shortstroke auf 0.5 Joule. Only 7.4v Lipos nutzen.




Anzeige