Hallo Forum,

 

hab mir die Modify MOD24 gekauft, da die Qualität mich sehr ansprach und Sie von Haus aus schon getunt ist. Bin kein großer Bastler und habe keine Erfahrung im Tuning. 

Die Waffe kam heute an und Schoss wirklich super. Nachdem ich jedoch das Magazin zum zweiten mal geleert und wieder befüllt hatte, kam zu vermehrt zu Leerschüssen. Jetzt schießt die Waffe nur noch sporadisch. 5-7 Schuss von 30 haben auch wirklich eine Kugel rausgedrückt.

Die Waffe zieht sich die Kugeln einfach nicht aus dem Magazin, Die bleiben einfach drin. Es ist das Standard Magazin, welches mit der Waffe geliefert wird. Als BB´s nutze ich 6mm 0,28g.

Bin am überlegen, ob ich die Waffe tausche oder ich das vielleicht selber reparieren kann, nur leider finde ich im Internet nichts und hoffe somit auf eure Hilfe.

Was meint Ihr? Tauschen oder versuchen selber zu reparieren? Wenn reparieren, wie am besten? Irgendwelche tipps?

 

Gruß

Lukas

Einfach mal andere bbs verwenden, einfachste Lösung. 

Wenn das nicht geht einfach zurück senden und Garantie in Anspruch nehmen.

Hast die sicherlich bei sniper gekauft , also kannst Glück haben und es geht schnell oder du musst etwas warten :-/ naja "etwas" kann auch sehr lange sein ^^.

Das Problem ist aber bekannt das die m24 ladeprobleme haben kann ,habe das schon mal gelesen hier im vz . Wie das nun behoben werden kann keine Ahnung aber nimm die Garantie erst mal in Anspruch wenn du "etwas" länger auf die Waffe verzichten kannst. 

Hop Up ganz rausdrehen, verschiedene BBs probieren, anderes Magazin testen.

Wenn du keine Erfahrung hast was das "basteln" angeht dann würde ich es dir nicht empfehlen, nicht so lange du noch Gewährleistung auf die ASG hast.

Wenn die Waffe neu ist sollte sie auch funktionieren. Tut sie das nicht würde ich sie zurückschicken.

Hallo,

Danke für die Antworten. Ich werde die ASG ersmal wieder zurück schicken und eine neue in Anspruch nehmen. Bestellt habe ich bei airsoft24. Ich werde berichten, ob es mit der neuen besser klappt.

Gruß

Lukas




Anzeige