TCW sucht Spieler aus der Umgebung Kiel / Kreis Rendsburg Eckernförde (Schleswig-Holstein)

(nachträglich editiert am 13.07.2016 um 10:57 Uhr)

Wir die TCW .

Ein zusammen gewürfelter Haufen . Aus Schleswig-Holstein . Im Kreis Kiel und Rendsburg.Eckernförde zuhause.

Suchen Spieler ab 18 Jahren , die Spaß am Airsoft haben und etwas ernsthaftigkeit mitbringen . Was zum Beispiel heißt aus 2 Meter satt zu schießen ,lieber zu bangen.

Wir besitzen als Gelände eine Kiesgrube welche wir Sonntags zum zocken nutzen können. 

Momentan hat unser Team ca. 10 Mitglieder .Wir finden uns im Sommer einmal im Monat zum zocken zusammen.

Fahren aber auch auf Events wie die Berget. Dabei bei diesem Sport sind wir seit 2010 , wo 3 Lehrlinge die Idee hatten Airsoft zu spielen . Dabei ist es auch geblieben.Aktivität im Vergleich zu 2010 ist weniger geworden da der Alltag doch mehr Zeit im Anspruch nimmt.

Falls dir dies zusagt würden wir uns über eine Nachricht freuen . Und dich gern zu unserem nächsten Treffen einladen. 

Andere Teams sind auch gern willkommen zum gemeinsamen zocken (nach vorheriger Absprache)

 

MFG Sascha 

[Post von Marek Grandt (02.09.2019 15:13) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Marek Grandt (16.07.2021 12:50) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Hallo mein Name ist Jan, ich bin aktuell noch 17 Jahre alt komme aus Rendsburg und habe Interesse daran mit softair spielen anzufangen und wollte mal fragen ob ich mir das mal angucken kann wenn das Team spielt um einen Eindruck zu bekommen wie das abläuft 

Mit freundlichen Grüßen jan

Guten Tag mein Name ist Josh und ich bin gerade 18 geworden. Ich spiele schon aktiv Airsoft aber es hat irgendwie immer etwas gefehlt. Deswegen möchte ich gerne eurem Team beitreten, es wäre sehr nett wenn ihr mir zurück schreiben würdet. 

LG Josh

 




Anzeige