Crye Precision AVS - Welche Einheiten tragen ihn?

Servus,

aus gegebenen Anlass wird unter Umständen ein US BD gestartet.
Crye G3 Suit mit Crye AVS. Frage ist nun, welche Unit trägt den AVS? Habe einige Bilder im Netz gefunden, die mir sehr nach Ranger und SEALs aussahen, habe aber keine Quelle gefunden, da die Bilder aus Foren sind, auf denen ich keinen Zugriff habe. Registrieren hat auch nichts gebracht.

Danke. 



Navy Seals Referenz / NFL AT&T Stadium 2014

http://multicampattern.com/wp-content/uploads/2014/11/DSC02078-copy.jpg

Bei MARSOC und Special Forces wird man sicher auch was finden!

Sehr unwahrscheinlich dass es sich bei dem Herren um einen SEAL handelt, und selbst wenn, ist das gesamte Gear für das Event geliehen. Das einzige SEALige ist der Patch, und Patches werden auch mal getauscht oder ähnliches.

für SEALs passt es jedenfalls nicht, spontan passt es wohl am besten zu Ranger. Andere Optionen für die Kombination wären wohl HRT oder mit etwas Freiraum ODAs, MARSOC passt nicht. Ich würde auf Ranger aktuell gehen.

Um welches andere Forum handelt es sich denn wenn ich fragen darf?

Servus, schau mal hier

: http://www.ar15.com/forums/t_1_5/1551818_Spec_Ops_Pic_Thread.html&page=68

dort sind in den letzten Bildern aktuellee Seals in Syrien.

Prairie Dog

(4062 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2016 um 20:02 Uhr)

Wenn sich ihrgendwelche Rangers offiziell als Neavy Seals beschimpfen lassen müßen obwohl sie keine sind ist das natürlich voll dumm und so, also wenn´s dann nicht offiziell ist!

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2819898/Navy-SEAL-dog-rappel-football-pitch-scoreboard-Dallas-Cowboys-game-military-appreciation-display.html

Referenz zu Rangers hier gefunden ...

(U.S. Army Rangers, assigned to Alpha Company, 1st Battalion, 75th Ranger Regiment ...)

https://www.ar15.com/mobile/topic.html?b=1&f=5&t=1551818&page=54

 



(16 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2016 um 20:00 Uhr)

Ist das nicht auch ein AVS?? Der Herr in AOR II Links im Bild

Page 68 erster Post v. SandmanIv

 

Ah eher lbt mein fehler????



CAG/Delta Force nutzt ihn... 
https://abload.de/thumb/comment_cqmat7sprqeaw2soyp.jpg 

Ich halte die Serie im Stadium dennoch für kritisch. Aber wie gesagt, selbst wenn das ein SEAL sein sollte - Gear war dafür gestellt.

Die Serie aus Syrien liegt mir in High Resolution vor, auf dem Bild zwei Posts über meinem handelt es scih um einen Eagle Industries MMAC Swimmer Cut. Keiner der SEALs trägt ein AVS, allerdings sind auf einigen Bildern ODAs mit drauf, die AVS nutzen.

AVS wird bei SEALs einfach nciht wirklich geissued, und ich würde da jetzt auch keine Einzelfälle suchen und es doch irgendwie begründen. NSW bekommt allgemein kein Crye mehr aktuell, die sind umgestiegen auf Patagonia und Eagle Industries (Zuvor war es hauptsächlich Crye und LBT). Es gibt so viele andere Einheiten die AVS nutzen, orientier dich lieber an einen von denen. :)

Also MARCOC bekommt den Crye AWS in Coyote auf jedenfall standartmäßig ausgegeben.




Anzeige