S.A.D sucht Mitspieler im Raum Kaiserlautern/RLP
(11 Posts)

(nachträglich editiert am 01.02.2017 um 14:31 Uhr)

Wir suchen noch Zuwachs für unser Team.

Wir sind ein Team bestehend aus 5 aktiven Spielern aus der Region Kaiserslautern.

Unsere  Spieler sind von 25 bis 35 Jahre alt.

Wenn ihr mehr erfahren wollt schreibt uns eine Nachricht.

Hallo, Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen 

Schreibt uns an

 

S.A.D.

Servus meine Jungs und ich sind auch aus der Nähe von kl! Vllt kann man sich ja mal zum zocken treffen würde mich freuen

Hallo liebe Gemeinde

Suchen weitere aktive Mitspieler. Sind regelmäßig am zocken und Spaß haben

 

Grüße

Hi,

wir spielen auch in Kaiserslautern. Unser Team ist 6 Mann stark und wir suchen andere Spieler bzw. momentan auch ein Spielfeld.

Wo spielt/traineirt ihr regelmäßig?

Hamburger Hill ist direkt in Kaiserslautern!

Ich gehöre zwar nicht zu SAD aber ich und meine Jungs sind auch aus der Ecke! Könnt euch ja mal Privat melden

Wenn ihr aus dem Kreis Kaiserslautern / Kusel kommt und lust auf spaß habt meldet euch auch möglich über social media

https://www.facebook.com/airsoftstrategicairsoftdivision/

https://www.instagram.com/strategicairsoftdivision/

email:

strategic.airsoft.division@gmail.com

oder hier übers asvz.

 

Euer Team S.A.D

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Trupp in der Nähe von Kaiserslautern. Sucht jemand noch einen?

Mfg 

Suchen Leute die Interesse an unserem Team haben 

 

Meldet euch per pn bei unserem Teamleader oder schreibt uns über Facebook oder Instagram

 

Wir sehen uns 

 

Der Teamlead 

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2022 um 18:09 Uhr)

Nach Turbulenten  2 Jahren corona Wahnsinn sind wir wieder auf der Suche nach aktiven Mitspielern .

Wenn ihr aus der Region Westpfalz/Saarland kommt und Interesse an einem Team habt meldet euch bei uns über asvz oder unsere Website .

https://www.strategic-airsoft-division.de/teambeitritt/

Mit freundlichen Grüßen

S.A.D.

 




Anzeige