Schussproblem mit HK MP7. Bitte um Hilfe

Moinsen.

Ich habe ein Problem mit meiner HK MP7 (AEG)

Sie ist gestern angekommen. also quasi brandneu. Jetzt ist es aber so das sie manchmal normal schießt, und manchmal die Kugeln nur so rausrollen (ich verwende Elite Force 0,20g). Ich glaube das entweder die Kugeln zu schwer / zu leicht sind oder es an dem Hi-Cap Magazin liegt. Hab gehört das das schlecht feedet, weiß damit aber nichts anzufangen. Bitte Helft mir.

  Danke im Voraus

Hast du mal einen genauen Link zu deiner Waffe?

(120 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2016 um 00:14 Uhr)

Nutze am besten dein Recht die Waffe zu reklamieren, bevor du die ganze Waffe zerlegen musst was so gut wie garantiert der Fall wäre.

War bei meiner ICS M4 auch so - HopUp rausdrehen und gut is. Komisch dass die zwar im Laden "getestet" werden aber da sowas nicht auffällt :-P

Hatte ich auch mal mit diesem modell. Hab das Ding aufgemacht aber keinen Fehler gefunden. Genervt wieder zu gemacht und ab da lief es seltsamerweise. 

Ein Tipp: das Ding ist nicht sehr langlebig und eher was für Liebhaber und Bastler. Bevor du dran Rum bastelst, schick es lieber zurück zur Reklamation. Das erspart Frust

Hop up rausdrehen... Und nur minimal wieder ran testen und rein drehen! gerade bei kalten Temperaturen wenn das Gas weniger Druck hat musst die Hop up Einstellung korrigieren, denn die bbs haben nicht mehr den selben Druck durch die HU Chamber aufgrund des Gases.

 

testen kostet nix und groß "basteln" nenn ich das auch nicht ;-) 

ob es am Mag liegt kannst du ja sehen wenn du den repetier hebel mal ein bisschen ziehst ob ein BB oben ist oder nicht ... Aber wenn die bbs raus kullern waren ja  bbs da;-)

@ Assasin, du hast zwar recht, aber es ist eine AEG :)

egal kann ja passieren :)

 

HU Neu einstellen ist ein guter weg, Bei meiner war das Nozzle teilweise nicht ganz am HU Gummi was natürlich einen sehr starken Leistungsabfall zur folge hatte. mit ein bisschen Feingefühl und Bastelei hab ich das Problem aber lösen können.

 

In deinem Fall würde ich aber nichts Basteln, sonder die Waffe umtauschen. Verschenke niemals die Garantie.




Anzeige