Evo drei führt nicht mehr zu, wer weiß Rat!?

Habe mir vor kurzem eine Evo drei mit 1,4 Joule gekauft, hatte eine defektes BB im Lauf konnte es aber entfernen,  jetzt führt sie nicht mehr zu! Ich höre den Motor, dann schaltet sie ab!? Nur Aerger mit meinen ASGs, wer weiß Rat!

Muss das Nozzle vorne sein, oder hinten, wenn ich ein neues Magazin einführe!

 

Noch ist Garantie drauf, will das Teil nicht dauernd einschicken!

 

Mfg

 

Sumo

Deine Fehlerbeschreibung klingt für mich nach Gearjam

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

bewegt sich das Nozzle?

(879 Posts)

(nachträglich editiert am 07.07.2016 um 22:59 Uhr)

Gearjam in einer S-AEG mit einer ASCU??? Ja genau.

Es liegt entweder an der HU oder an der Gear box.

Peep der Motor zu fällig?

P.S. Denk dran. Die EVO läuft nur wenn du BB im Magazin hast. Da sie eine ASHU hat.

Mach mal so

1.) Magazin voll

2.) Magazin in die Evo

3.) Bolt Catch betätigen

4.) Schiessen

(483 Posts)

(nachträglich editiert am 20.08.2016 um 22:38 Uhr)

Danke für Eure Tips, hab sie eingeschickt, nachdem icH alles ausprobiert hatte!

 

Sumo

(483 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2018 um 00:06 Uhr)

Mittlerer Weile habe ich den Fehler erkannt, durch die LeerMagazinabschaltung kann es passieren das ein BB im Lauf verbleibt! Man denkt sie ist leer und schließt den Akku ab! Beim nächsten Schiessen gibt es dann Schwierigkeiten und die Elektronik piept!

Also kontrolliere ich jetzt, wie im Realsteelbereich nach der MagazinenEntnahme das BB- Lager!



Ach ...

Ich würde nicht mal den Akku rausholen, wenn die Möglichkeit besteht, dass noch eiine BB im HU steckt. "Umgang mit Waffen" ...

Hab mir eine Laserpointeratrappe gebaut, in der sich der Akku befindet! Kann ihn mit einer Hand abschließen! Trotzdem Danke für den Tip!:)

Ich denke, was Vader meint, ist der sogenannte "Leerschuss". Nach der Magazinentnahme in eine sichere Richtung zielen und 1-2 Mal den Trigger betätigen, damit auch die Kugel, die möglicherweise noch in der Hop-Up Unit lagert, herausgeschossen wird und du so eine völlig ungeladene Waffe hast.

Ist analog im Real Steel das entleeren der Kammer durch zurückziehen des Schlittens, überprüfen der Kammer und nachfolgendem Hammer aufschlagen lassen in eine sichere Richtung (Range etc.).

Erst danach den Akku abklemmen. Habe auch schon häufig genug erlebt, dass Spieler morgens den Akku angeklemmt haben, ihre 2-3 Testschüsse machen wollen, ob alles funktioniert und plötzlich beim anziehen eine Kugel durch den Raum flog.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige