Seite: 1 2
(66 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2018 um 21:07 Uhr)

 

Ich weis das dieser Fall 2 Jahre alt ist. Wollte für meine Frage aber keinen Extra Thread aufmachen. Sofern es ok ist. 

 

Hab die Microswitch in meiner Gearbox geschrottet. Bitte keine Mutmaßungen wieso und warum :D 

 

Meine Frage ist ob reguläre Microswitches die man z.b. bei Conrad erhält in die Gearbox passt ohne große Bearbeitung.

Die Gearbox ist eine V2 von Nuprol in der vorher eine Microswitch schon drinne war. So wie ich das verstehe (Bin Neuling) sind die Microswitches doch gleich denen, den man im regulären Handel erhält von der Kontaktlängen Fläche mal abgesehen die man gegebenenfalls ja bearbeiten kann. 

 

z.b. die Switches die der Threadersteller rausgesucht hat. 

 

Bzw. siehe Link : https://www.conrad.de/de/cherry-switches-mikroschalter-d459-v3aa-250-vac-16-a-1-x-einein-tastend-1-st-704076.html

 

Die technische Funktion ist ja so gesehen die gleiche. Und die Maße scheinen auch nicht anders zu sein. Hat d jemand erfahrung und kann mir das direkt beantworten?

 

danke im voraus und beste Grüße

 

Wenn aussen alles gleich ist passen die auch. Wer sowas übern AS Shop bezieht hat Geld weggeworfen.

ah ok super danke für die Antwort.

Es gibt ein techn. Datenblat zu dem Taster, da stehem alle erdenklichen Maße drauf.

 



Seite: 1 2



Anzeige