Moin Leute,

 

Ich habe mit vor ein paar Wochen hier im forum eine Dragunov als AEG Version zugelegt, zuerst lief alles ohne Probleme, bis es mir den dichtungsgummi zwischen Kolben und Lauf in den Lauf gezogen hat... Habe diesen nun durch einen neuen dichtring ersetzt. Das Problem ist allerdings, dass meist keine Kugel aus dem Lauf kommt. Bei 10 schüssen kommen vieleicht 2 raus, entnehm ich dann das Magazin, fliegen mir direkt dutzende kugeln entgegen. Ich weiß nichtmehr weiter. Hat einer von euch vieleicht eine Idee was da sein könnte?  :/

 

Grüße

Johannes

Dichtungsgummi zwischen Kolben und Lauf?

Ja zwischen dem hopup und dem "Kolben" sprich das bewegliche Teil welches den Druck aufbringen und sich schnell bewegt :D war warscheinlich von mir bissel unklar formuliert :D

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige