Airsoft Team H-T-S Nahe München suchen Member

Hallo alle Miteinander,

Wir sind ein Airsoft-Team aus Bayern um genau zu sein aus der Nähe von München

Derzeit besteht unser Team aus 8 Mitgliedern.

In unserem Team darf jeder die Ausrüstung tragen dieer möchte nur multicam als Kleidung ist bei uns Favorit. Die Ausrüstung passt sich nach dem Nutzen/ Bedarf des Einzelnen an. Im Team ist soweit alles vorhanden, von Spielern mit einer vollständigen Ausrüstung als auch Anfänger mit wenig Ausrüstung. Gastspieler dürfen natürlich erst mal in Tarnkleidung kommen welche gerade da ist .

Gespielt wird größtenteils in Österreich und Tschechien und auf Events, welche sich anbieten.

Nun kommen wir zum Bereich des Recruitments: Wir suchen Verstärkung! Gute Spieler aller Art gern gesehen! Wir nehmen Spieler ab 18 Jahren auf. Gerne auch Anfänger (diese müssen aber ihre eigene Waffe/Ausrüstung mitbringen) oder eben leihwaffen nehmen. Hierbei ist zu sagen, dass wir einen respektvollen Umgang mit Airsoft-Waffen und die Sicherheitsregeln sehr stark beachten.






Anzeige