Hey,ich habe das Problem, dass die BB'S ohne benutzen des HU nach ein paar Metern richtung Boden fliegen. Sobald ich das HopUp reindrehe und es genug fässt, fliegen sie erst etwas hoch, dann nach weiterem anpassen fliegen sie normal. Ich benutze 0,28er Madbulls. Ist das normal?
Vorher bei dem Madbull 6.03 lauf hat das HU normal funktioniert.

Kunstoff ICS HU.
TM Gummi.
PDI 375mm 6.01mm Lauf.

Die Leistung beträgt mit 0,28er ~ 1.9J vorher mit 0,20ern bei Madbull Lauf 1.55 konstant, waren aber noname 0,20iger.

 

Ist das normal, das das HopUp erst greifen muss bei einem PDI Lauf, damit die Kugeln normal fliegen?

Ja das ist immer normal das das hop up greifen muss damit die bbs normal gerade aus fliegen ^^

KanKann sein das die nub etwas weiter in den Lauf geschaut hat auf Stellung 0 bei dem madbull lauf und die bbs da schon gehoppt wurden. 


Stimmt, die Öffnung beim PDI ist ja anders geschnitten, vielleicht drückt dort der Spacer das GUmmi erst später.

Aber komisch, dass das Gummi bei etwas die Kugeln zu weit nach oben, dann bei mehr wieder gut geradeaus. Vielleicht nochmal das Gummi einschießen, kam eben frisch aus der Verpackung. Außerdem nochmal sauber machen, vielelicht nicht gans gründlich.

Muss ich mrogen mal weiter testen, bin leider schon zuahuse.




Anzeige