One in the Chamber | CQB Spielmodi | wenig Spieler
(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 19.06.2016 um 18:21 Uhr)

Habe den Spielmodi One in the Chamber gestern in kleiner Runde getestet.
Ob es mit mehreren Spielern (10 vs 10 oder ähnlich) klappt kann ich schwer beurteilen, wir waren 3 vs 3.

Zu gebrauchen ist der Modi in CQB Arealen welche eher unübersichtlich sind.
Gespielt wird immer nur mit einer Kugeln in der Kammer einer GBB Pistole.
Gute Alternative dazu sind die Revolver mit Patronen.

Ausrüstung:
Nix und noch weniger, lediglich nen kompletten Gesichtsschutz, eine Flasche Gas im Spawn, eine GBB Pistole und nen Haufen Kugeln in der Hosentasche. Handschuhe empfehle ich zumindest mit der Reloadhand nicht.

Übrigens zeigt der Spielmodus super, das viele Spieler auf 1m Distanz nicht treffen, wie soll ich da ein Bang von diesem Spieler akzeptieren ;)

Das Spiel macht mega Laune, man rennt viel und es entstehen lustige Situationen.
Ich kann mir das bei Airweapon, in Illmenau oder Unit13 gut vorstellen.

Mein Footage davon

Von diesem bekannten Kerl abgekupfert




Anzeige