Seite: 1 2 3

Wenn ich ein Teil auf meiner Wunschliste zu teuer finde, schreibe ich den Verkäufer an.

Manche Sachen habe ich als Erinnerung drauf oder falls ich mal im Lotto gewinne.
Oder weil ich den Preis gut finde aber im Moment keine Verwendung dafür habe etc.

Es gibt ja den Gefältmirknopf, das sieht auch der VK, nur so als Hinweis.

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2023 um 17:08 Uhr)

Ich würde mir sehr gerne wünschen, (habe es bisher nicht entdeckt) dass es auch einsehbar ist wer mein Artikel in die Wunschliste gepackt hat damit ich ihn darauf anschreiben kann für z.b. besseres Angebot.

Ich zitiere einfach die letzte offiziellere Antwort zu dem Thema:

 

"Das der Inserent nicht sieht, wer das Produkt auf der Wunschliste hat, hat einen Grund: die Anonymität der Interessenten zu wahren. Sinnvoll verhandeln und Interagieren geht oft nur, wenn man nicht direkt alle Karten auf den Tisch legen muss. "

Seite: 1 2 3



Anzeige