Seite: 1 2 3

@Thomas: Oh sorry, ich dachte hier sollen auch die "normalen" Probleme rein.

Zumindest in den Profilen geht es jetzt, Funk hab ich noch nicht geschaut.

Danke aufjedenfall!

kleines Zeugs (wie das) kann hier rein: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000000136

größere Sachen über die man diskutieren muss: einen neuen Thread im "Kritik/Anregungen"-Forum anlegen - vorher natürlich mal schauen ob es schon einen entsprechenden Thread gibt

Jojo, den kenn ich. Da hätte ichs auch sonst reingepostet, hatte nur dein

"PS: wie immer - falls was nicht geht, bitte hier posten"
Missverstanden :) 

Wieso sehe ich nicht, wer meinen Verkauf auf seiner wunschliste hat? Man könnte dann z.b. persönliche Angebote machen und den Verkauf schneller abwickeln. Mich würde es freuen, wenn der Verkäufer mich anschriebe.

Das ist Absicht. Es soll anonym sein, um demjenigen, der es auf der Wunschliste hat, zu zeigen wenn sich der Preis ändert. Für nicht anonymes gibt es eben den "Gefällt mir" Button. 

Ich hätte da vielleicht noch einen Vorschlag.

Wäre es möglich einen Button in die Übersicht zu legen? Ich bin zum Beispiel recht oft mit dem Handy online und scrolle da eigentlich nur durch. Da fände ich es, wie in eBay, praktisch, wenn ich da auf "Wunschliste" klicken könnte um mir die Artikel Zuhause in aller Ruhe und mit schnellem Internet anschauen zu können. 

 

Ginge das, Thomas? 

@ Marcel

Ist dieser eine Klick soviel mehraufwand für dich?

 

In der Mobile Version musst du oben links auf die drei Streifenklicken, das Menü öffnet sich und du kannst direkt auf deine Wunschliste klicken. Das findest du beim Marktplatz Reiter.

Um ehrlich zu sein schon, ja.

 

Problem ist eben dass ich oft 5-6 Interessante Artikel sehe, die dann einzeln bei schlechtem Internet öffnen muss nur um sie in die Wunschliste einfügen zu können. 

Anders wäre es in meinen Augen deutlich praktischer. :)

Mir ist da grade was in den Sinn gekommen: wäre doch eigentlich ganz cool, wenn man eine Benachrichtigung bekommen würde, sobald der Preis eines Artikels auf meiner Wunschliste geändert wurde.

Bin ich einfach zu dumm oder gibt es die funktion nicht? Das man als Verkäufer sieht wer das Produkt auf seiner Wunschliste hat und einfach mal nachfragen kann ob es ihm zu teuer ist oder so?

Nein die Funktion gibt es nicht. 

Wird es diese noch geben?

Dagegen artet nur in PN SPam aus

Hm ok schade wäre manchmal echt nützlich 

Das der Inserent nicht sieht, wer das Produkt auf der Wunschliste hat, hat einen Grund: die Anonymität der Interessenten zu wahren. Sinnvoll verhandeln und Interagieren geht oft nur, wenn man nicht direkt alle Karten auf den Tisch legen muss. 

Seite: 1 2 3



Anzeige