Der Resistopia Training 2 Daily-Deal
(138 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2016 um 13:42 Uhr)

Wie einige schon mitbekommen haben, unterstützen wir so manche Interdependent Veranstaltung.

Dazu gehört derzeit  the Pathfinder II - Redemption. Bei dieser Veranstaltung könnt Ihr zum Beispiel eine nagelneue VFC VP9 GBB sowie zwei C-96 GBB Waffen gewinnen.

 

Aber für alle die keine Zeit haben nach Kroatien auf der Insel Mrcara zu fahren, haben wir hin und wieder spezielle Werbeangebote.

Unser heutiger Daily-Deal richtet sich an die Einsteiger, in das Softairhobby und ist eigentlich für die Teilnehmer an der Resistopia 2 bzw den Seitenveranstaltungen gedacht. Aber natürlich ist das Set auch für alle anderen Interessant.

Was Findet Ihr in diesem Set?

Ein S&T G36.

Damit die Waffe auch genug Energie hat, liegt dem Set ein 7,4V Nuprol Akku bei.

Natürlich muss dieser Akku auch geladen werden, also packen wir den Nachfolger vom IMax B6 oben drauf.

Und damit es wie eine Werbeveranstaltung aus dem TV klingt :)

Kommt noch ein Theta Optics Red Dot dazu.

Das alle bekommt Ihr zum spitzen Preis von 179,90 Euro statt 287,79 EUR (*UVP)

 

Hier Klicken um zum Angebot zu kommen.

 

Oder wollt Ihr lieber eine der IWA Neuheiten haben?

Wir haben neben der VFC Heckler & Koch HK45 CT auch die neuen bunten PPQ GBB auf Lager. Sowie die neuen VFC HK416 CQB Next Gen. Modelle.

 




Anzeige