Alice Pack load gear outside ( 1990 - 1995 ) LC2

Hallo...

ich habe eine Frage zu der Befestigung von zusätzlichen Taschen und Zubehör am medium Alice Pack...

unten seitlich links - M16 Ammo Pouch?

oben seitlich links - SAW Ammo Pouch? oder ähnliches evtl 3. Canteen vielleicht auch First Aid individual?

unten seitlich rechts - M16 Ammo Pouch?

oben seitlich rechts - Klappspaten?

 

ich habe eine Unmenge an Ausrüstung - weiß aber beim besten Willen nicht wo alles am ALICE verstaut wird...

bin für jede Hilfe dankbar

 

grüße

chrislinger

Einen richtigen, verpflichtenden Packplan gibt es da mW nicht. Allzu viel wurde aber nicht dran befestigt. Habe gerade drei Bildbände (Desert Storm, IFOR, KFOR) und Europa Militarias "American Web Equipment 1967-1991) durchgeschaut.

2qt canteen: idR links oder rechts oben. Aber auch zwei untereinander.

Spaten: (wenn überhaupt) rechts unten

SAW, M16: nö.

Ansonsten noch Isomatte unten ran und Schlafsack oben rauf.

Fin.

 

Wenn dir der Medium zu klein ist, hol dir den Large. Wobei ich grad nicht weiß, was du alles mitnehmen willst. Wenn es um den Transport zum Spielfeld geht, bist du mit einer Sporttasche besser dran.

Hallo....

Du kennst Dich aber super aus.... besser als manch ein GI :-)

Ich habe hier einen Packplan von einem guten Freund bekommen... diese Liste hatte er noch in seinen Unterlagen von damals.... vielleicht bringt es Dir ja auch was...

Grüße

chrislinger






Anzeige