Lone Survivor Gear

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ich bin dabei eine Kitlist zu dem Film Lone Survivor zusammenzustellen. Aber ich habe auf einem Bild bei meiner Suche etwas gesehen dessen Nutzen ich mir nicht erklären kann.    

Die Öse für den Haken sieht aus wie aus einer Handfessel und Klebeband gebastelt. Das ganze ist auf der linken Seite am Chest Rig befestigt. Am Haken ist ein Gummiband welches hinten an den Schulterträgern befestigt ist.

Ich habe keine Ahnung wozu Mike Murphy das brauchte zumal es nicht besonders stabil scheint also nicht zur Selbstsicherung geeignet.

 



(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 13.06.2016 um 18:02 Uhr)

Das Bild lässt jetzt keinen Schluss auf Anbringungsort oder Größenverhältnis zu. Von der Beschreibung her, würde ich auf ein retention lanyard schließen.

Hast du ein Bild des Gesamtaufbaus bzw. am Mann?

Ja, ist ein Retention Lanyard um die Waffe in Position zu halten während man sich bewegt/klettert/rennt.

Wurde so auch von Murphy genutzt - und ich würde dir echt empfehlen, dich beim erstellen des Kits an  den echten Jungs zu orientieren, gibt ja genug Bilder, und nicht an einem Film... Die Kits waren zwar relativ gut, aber dennoch ist es dann eine Darstellung einer Darstellung. Warum also nicht gleich an deren Vorbildern orientieren?

Hier nochmal ein Bild fürs Größenverhätnis. Außerdem habe ich mir mit Absicht vorgenommen das Filmloadout nachzubauen da dies etwas einfacher und günstiger ist. Zudem muss man aufpassen es nicht zu frei machen da es dan jeder SEAL zwischen 2000 und 2007 sein kann oder irgendeiner aus dem SQT und das ist nicht das Ziel. Mann soll erkännen das es Lone Survivor ist.



An der Stelle angebracht, wie erwähnt: weapon retention. Gibt es auch als Kauflösung. Ich hab mir meine aus einer PRL und einem Schnellverschluss zusammengeklöppelt.

Noch eine Frage weis jemand was die schwartze Box neben dem VIP Strobe ist. Es sieht aus wie ein Sattelliitentelefon welches verkertrum mit Kabelbindern befestigt ist. Ich kann mich auch total irren.






Anzeige