Hey ich bin auf der suche nach eine Tm mk23 alternative da diese unmöglich zu bekommen ist außer vom Aussland Was wiederum durch den zoll schwierig wird.

Die kjw mk2 soll eig passen, leise, nbb .Wenn nicht diese fast 2j währen. Weiß jemand wie man da die J reduzieren könnte? Oder kennt jemand eine andere Pistole die man als sniper back up kaufen könnte

Ich denk mal er sucht eine NBB Waffe.

:die KWA ist nicht solch eine .

 

 

Was as auch gut ist um leise zu sein, eine AEP, sind auch recht leise 

Kwa wollte ich auch gerade sagen ist net gerade leise

@berthschatz aeg pistole hätte ja die glock gekauft wenns die noch geben würde, hast du eine idea?

Ich frage mich zwar, wieso eine Backup leise sein sollte, aber wer es will, der soll es haben.

Dann würde ich aber ebenfalls zu einer AEP raten, da gibts auch eine USP SD / Tactical als Nachbau, technisch sollte die eigentlich gleich wie die G18C sein.

Die USP Tactical ist von Double Eagle.

Besser ist die USP .45, die ist von Cyma

Maruzen P99 NBB. Sieht man vereinzelt noch. Ist sehr leise und kommt mit Schalli. Hat auch nur max 1J. 

@Tagdischr

 

warum man eine leise Backup will?

gibt gute Gründe.

ich seh immer gern in das dumme Gesicht des Gegners, wenn er sich fragt woher der Schuss kam :D :D

und schleiche mich auch gern mal an - somit wird man nicht entdeckt.

Pistole nicht immer gleich ErsatzWaffe wenn die Entfernung zu nah ist, auch als AngriffsWaffe sehr nutzbar :)

Entschuldigung, die USP .45 war es, genau. Danke!

Berth: Dann würde ich zu einem Blasrohr tendieren ;-). Als "SSchtz" brauchts ja die Kurzwaffe eher als reine Backup und da kam halt bei mir die Frage auf, warum die dann leise sein sollte... wenn der Gegner so nah ist, dann kriegt der sowieso mit, von wo der Schuss kam. Umstehende sicherlich auch. Und im Gebäude ist es sowieso egal.

Naja, das soll ja jetzt hier auch nicht zur Diskussion führen, war ja nicht die Frage des TE ;-).

https://www.youtube.com/watch?v=6FnF0j3VfwQ

 

ab 4:30 ich fand das einfach zu genial ^^

deswegen wollte ich mich danach umschauen ich mein ich hab ne 1911 elite force das ist aber net gerade die leiseste

Da muss aber schon viel stimmen, dass man nicht auffällt... oder einen etwas träumenden Gegner haben ;-).

Ich würde jetzt anhand eines Videos nicht mich auf spezielle Waffen beziehen, aber du hast dir da sicherlich auch noch mehr Gedanken gemacht ;-).

Aber für solche Entfernungen reichen AEP´s wirklich vollkommen aus, im Notfall kann man den Spieler dann auch mit Vollautomatik niederhalten... ;-). Und sofern die Gears etc. gut sind, ist eine AEP auch recht leise.

[Post von Felix Stark (01.04.2019 22:54) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige