Ich habe mir eine Ciras Maritime Vest in A-TACS AU zugelegt und möchte diese gerne in meiner Ausrüstung angezeigt haben.
Die von mir dafür erstellte Infopage ist heute den 7. Tag noch nicht freigeschaltet, nachdem ich den zuständigen Moderator Dezibel dazu angeschrieben habe.

Aus welchen Grund auch immer Dezibel die Infopage noch nicht freigeschaltet hat ( kann ja immer etwas dazwischen kommen ), besteht die Möglichkeit, das dies ein anderer Moderator/Admin macht?

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich nicht weiß, wen ich dazu ersatzweise darum bitten kann. Der Thread kann nach derFreischaltung gerne gelöscht werden.

 

Danke

Kalash

Ist halt a-tacs fg. Er hat au. 

Wenigstens ne Andere Farbe, und nicht wie schon oft gesehen, selber Artikel nur halt mit eigenem Bild.

Infopages scheinen irgendwie wohl derzeit generell nicht freigeschaltet zu werden.

Ich habe vor mind 2 Monaten die "G&G Wild Hog" Infopage eröffnet und die ist immer noch zu. Da es aber bis heute auch keine andere passende Infopage gibt, scheint sich niemand drum zu kümmern...

Scheint ein Bug zu sein, da keine Infopages zur freischaltung angezeigt werden.

Reichst du es an die Technik weiter?

Hilft es weiter, wenn wir dir die genauen Bezeichnungen der Infopages mitteilen?

Hab's mal weitergegeben, sobald wir was neues Wissen oder Infos brauchen meldet sich jemand

ich habe den Fehler vor ca. 2 Wochen behoben, seither sollte die Erstellung und automatische Freischaltung wieder funktionieren.

ältere Infopages, die also schon vor länger als zwei Wochen erstellt wurden und die in der vermeintlichen Freischaltung hängen, könnt ihr einfach per PN an mich schicken (bitte den Link zur Gruppe), ich kann sie manuell freischalten.




Anzeige