Die TM AA-12 für nur noch 499,90 Euro im tägliche Liveshopping Angebot von shoot-club.de
(138 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2016 um 22:35 Uhr)

kennt ihr eigentlich 

das tägliche Liveshopping Angebot


jeden Tag bieten wir eins unserer Produkte für euch zum absoluten Kampfpreis an. 

 

Für euch als Vorabinfo-: am 31.05- 01.06.2016 gibt es ein besonders Schmankel.

Als Hinweis was es wohl sein wird:

 

Es hat ein Magazin mit 93 BBs.

 

Passend dazu machen wir ein kleines Gewinnspiel:

Schreibt uns eure Vermutung hier als PN (Betreff: Liveshopping).

22 Uhr ziehen wir dann einen Sieger und er bekommt morgen eine kleine Überraschung von uns zugestellt.

 

Hier nun die Auflösung:

Wer auf die AA-12 getippt hat, lag Gold richtig.

Per Zufallsgenerator.net, wurde die Teilnehmernummer von

Fiasko Quattro

gewählt. 
herzlichen Glückwunsch.

Wann kommen die minimal grösseren Magazine?

Ich denke du meinst die Trommel.

Vermutlich wird TM die Trommel mit dem nächsten Schwung AA-12 auf dem Markt bringen.

Leider ist es da genau das gleiche Problem wie mit der AA-12 selbst, wir haben noch keinen Liefertermin bekommen.

Hallo Streik und leiber AA-12 besitzer,

wie mir zugetragen wurde, hat TM nun endlich die AA-12 Trommel auf den Markt gebracht bzw eine Vorbestellung ist möglich.

Die Anfragen sind raus.

Meldet euch Per Mail bei uns, damit wir den Bedarf ermitteln können.

Euer SSL Zertifikat ist soeben abgelaufen ;)

äh... okay ich geb das mal weiter.... Ich denke die Computerfritzen sitzen da schon dran.

Werde definitiv eines nehmen :) 

Dann schreib - wie ich - ne Mail xD

Ich dürste nach dem Teil, damit ich die endlich spielen kann :)

Das DrumMag ist oberfällig. Die Kirsche auf der Sahne so zusagen :-)

Freu mich




Anzeige