SV-98 (Well MB10) Infos und Brainstorming

(nachträglich editiert am 25.05.2016 um 09:07 Uhr)

Hallo ihr 6mm Verrückten,

 

Da ich mir mal seid Jahren eine Spring zugelegt habe und recht unerfahren auf dem Gebiet bin , wollte ich ma fragen ob jemand schon Erfahrung mit der SV-98 hat .

 

Ich würde sie gern ein bissel fein tunen, sprich lauf und hopup,um ein schönes Trefferbild zu bekommen und da daß ja ein Forum ist hau ich das ma in die Runde 

 

Mfg

Also bei der Well MB10 wird ja immer bemängelt das diese nicht wirklich ein richtiger Nachbau der SV98 ist. Hab die Well MB10 einmal von nem ehemaligen Teamkollegen geschossen und fand die für Out of the box erstaunlich präzise. Kann natürlcih ein Glücksmodell gewesen sein. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

sie ist kein richtiger Nachbau da der original Schaft aus Holz is aber der is schwer bis garnich zubekommen im Airsoft Bereich

 

selber bauen is da die Divise

 

ja finde sie original auch gut , aber in Zeiten der Joule Inflation muss man bissel was auf schüppen   




Anzeige