Radevormwalder Team sucht Verstärkung aus dem Oberbergischen und Umland

Moin zusammen,

Wie in der Überschrift ersichtlich sucht das Rader Airsoft Team "EFG" Verstärkung.

Uns gab es schon einmal vor Jahren , und zählte an die 40 Mitglieder.
Damals hatten wir ein Spielfeld in näherer Umgebung und haben monatlich Spiele veranstaltet welche aus ganz Deutschland besucht wurden. Da uns das Gelände aber nicht mehr Zur Verfügung stand , hat sich das alte Team mit der Zeit immer mehr aufgelöst , so das jetzt nur noch 4 Mitglieder übrig sind.

Wir wollen jetzt wieder etwas mehr durchstarten und suchen dafür interessierte neue Mitglieder.
Im Moment spielen wir auf einem Feld in der Nähe von Siegen und sind dieses Jahr auch auf der bekannten Beerzone in Tschechien vertreten.



Sollten wir dein Interesse geweckt haben , dann Schau dir folgende Punkte an:

1. Mindestalter 18 Jahre
2. Fairness , Teamfähigkeit
3. wenn möglich mobil
4. bereit die nötige Ausrüstung zu beschaffen
5. viel Lust und Spaß an der Sache.

Wenn das bei dir zutrifft dann melde dich bitte mit Alter , Wohnort und ein paar Infos über dich.


Kollegiale Grüße

EFG - Reaper



[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Teams suchen Spieler"]

Hi,

habt ihr mitlerweile wieder ein eigenes Spielfeld in de nähe?

Ich komme aus Hückeswagen und hätte schon lust ein Team beizutreten...aber jedesmal bis nach Siegen um mal zuspielen ist ja schon eine ziemliche hin und her gurke rei.

Gruß Kai

Ich komme auch aus Hückeswagen und für mich gilt das gleiche.


(nachträglich editiert am 21.05.2017 um 18:57 Uhr)

Ist noch Aktuell? Wenn ja, wo spielt ihr und wann? Wir sind 23 und 22 J/a aus Düsseldorf, ganz neu bei Airsoft, noch nie gespielt, möchten im Juni 2017 anfangen und wir finden kein Platz wo man einfach mal so als Anfänger rein schnuppern kann ohne ein Team (so wie es beim Paintball Funktioniert). Wir wissen nicht wie das geht, wo man spielen kann, es wird toll sein, wenn ein Team aus der Nähe uns helfen kann bei dem Einstieg zum Airsoft, und wird uns gerne mal mitspielen lassen. 

Mit freundlichen Grußen,

Gabriella und Marius




Anzeige