Legion-One sucht Mitstreiter aus Essen/Ruhrgebiet
Seite: 1 2

Hallo,

Ich wollte fragen ob ihr noch aktiv seid bzw noch aktiv Mitglieder sucht. Ich bin 14 Jahre jung und interessiere mich seid etwas über ein Jahr für Airsoft suche seid meinem 14.Geburtstag ein Team aber bin noch nicht so richtig fündig geworden. Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Alessio


(nachträglich editiert am 03.10.2019 um 14:54 Uhr)

Servus, ich bin interessiert im Team zu spielen. Ich bin 31 Jahre und komme aus Dortmund. Würde euch gerne an einem Trainingstag kennenlernen, meine Tel  0176..647247..83

Hallo Pavel, schreib mir mal eine PN, dann können wir uns über alles weitere unterhalten.

Hallo,

Ich wohne in Essen und suche einen Airsoft Verein bzw. Freunde zum spielen.

Wer wiß etqäwas von einem Verein? Ich müsste mir auch noch Ausrüstung komplett besorgen und wäre um jeden Rat dankbar.

 

Gruß, Lars

 

 

Hallo, komme auch auch aus Essen, wie sieht es zurzeit aus? Am besten wir schreiben privat über insta.

Insta: emir.4827

Seid ihr noch aktiv am spielen, also gibt’s das Team noch ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Seite: 1 2



Anzeige