Überlebens Szenario in teams

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hey Leute,

Ich habe schon einen thread mit sowas gelesen.Aber der ist schon um einiges älter.

Ich habe aber vom Prinzip die selbe Idee.

Bei mir ist es nur folgender maßen:

Es gibt 2 Seiten.Das Militär und die Teroristen oder wie ihr es auch nennen mag.

Jede Seite hat ein Hauptquartier zum Funkkontakt halten.Auf jeder seine gibt es 2 teams mit jeweils 5 oder 6 man.Jedes Team hat ein Funker und ein Medic.Am besten solle es über 3 nächste gehen.Natürlich auf einem sehr großen bewaldeten Gelände.Karte und Gps währe von Vorteil damit man sich nicht verläuft.Ziel ist es die gegnerische Seite auszuschalten.

Es sollte natürlich genug Ausrüstung und Proviant mitgenommen werden.Zusätzlich ein Zelt oder eine plane oder machen um sich für die nacht eine Unterkunft bauen zu können.

Probleme liegen nur darin ein Gelände zu finden und zugelassen zu werden.und noch viel mehr.

Ist aber nur erstmal eine Idee.Währe aber geil wenn man das realisieren könnte.

Irgendwelche Anregungen oder so?

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 10.05.2016 um 20:27 Uhr)

Such Dir Veranstalter von AS-Grossevents und frage die mal nach deren Vorgehen. Und unterschätze die Probleme nicht. 

By the way, dein letzter Thread hat schon nicht viel gebracht, weil sich hier der Eindruck aufdrängt, dass Du ohne viel Ahnung mit dem KnowHow anderer punkten willst.

Ich hab da auch ne Idee.

Morgengrauen....

Den Rest müsst am dan mal sehen.

 

 

 

 


(nachträglich editiert am 10.05.2016 um 20:44 Uhr)

Gibst du nicht freiwillig, helfe ich dir.

Beleidigungen gelöscht.

 

 

Mfg Sirke 
dein ASVZ Team

Dann breite uns doch Deine Idee mal aus. Und zwar konkret. Und bettle nicht nur nach Ideen von anderen. Dann erfährst Du was man davon hält.

Wenn andere Ideen haben, werden oder wurden die schon in den entsprechenden Threads kundgetan.

PS: Etwas Orthografietraining sollte in Deiner Idee enthalten sein.

*lest

*, dass

*Hirnverbrannte

Das mit dem Erwachsen sein ist im Bezug auf deinen letzten Thread ja so eine Sache. 

Alle liebhaben, keine Beleidigungen.  

Ich verstehe immer noch nicht ganz was du uns demonstrieren willst Ben. Die Idee Militär gegen Terroristen, oder einfach A gegen B ist alt. Wurde dutzende Male umgesetzt. Wenn du Interesse am Veranstalten eines Events hast frag einfach mal bei großen Teams oder Veranstaltern nach, die eben hinter einem derartigen Event stecken, oder beteilige dich erst mal als "kleines Licht" an der Organisation eines solchen Events. 

Denn die allerwenigsten zahlen "einfach so" Geld an einen unbekannten Anbieter, der kein ausgereiftes Konzept vorlegt. Darum frage ich mich weiterhin, du hast durch deinen ersten Thread (plump gesagt) auf die Nase bekommen. Im Funk anschließend auch, und nun folgt erneut ein solcher Thread. Wenn du konkretes Interesse an Veranstaltungen bzw. deren Organisation hast setze dich privat mit Veranstaltern für Hilfestellungen und/oder Tipps auseinander. Unausgegorene Ideen enden wie du hier sehr schön sehen kannst. 

[Thread geschlossen]

Ahmen.



Anzeige