Seite: 1 2

Ich möchte diesen alten Thread mal aufwärmen, da mir die"MP7" gefällt und mit der SMG8 recht günstig umgesetzt wurde.

Hauptsächlich stellt sich mir die Frage, wie die Mail aufgesetzt ist. Denn die Rail ist ja das Wesentliche, was am Design nicht zum Original passt.

Kann man die anschrauben und etwas anderes aufsetzen (wie bei G36)? Oder muss dann der Drehmel ran, weil komplett mit den Gehäuse-Hälften gegossen?

Hat das schon jemand gemacht?

(592 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2020 um 15:48 Uhr)

Das Bild im Anfangspost zeigt deutlich, das man die Rail bestimmt abbekommt. Aber nur mit einer Säge xD Du wirst das Teil nur nochmehr verunstalten als sie schon ist. 

Was möchtest Du denn danach raufsetzen? Wie soll das aussehen?

Wenn Du eine MP7 möchtest, die wie eine aussieht, kauf dir eine VFC. Oder im Marktplatz eine KWA. Sparst dann Ärger und weggeworfene Arbeitsstunden. Der Spatz wird kein Singvogel und so... 

Was für eine lauf Länge hat die smg 8 und hat jemand die schon getunt?

Seite: 1 2



Anzeige