Seite: 1 2 3

Gestern zum ersten Mal auf dem Hawks Air V2 Gelände gespielt. Bin positiv überrascht muss ich sagen. Ein schönes Gelände und mit den richtigen Leuten im Team, wird der Spieltag zum Erlebnis. Wir sind zum nächsten Event sicher wieder dabei:)

Ich war am 25.03.17 das erste mal da und muss sagen: es war super!

Die Orga und die Spieler haben super zusammen gearbeitet was in einem super Spiel endete. Für Abwechslung wurde auch gesorgt mit einem abgewandelten CTF, VIP Befreiung und einen Bombenspiel.

Das Gelände hat eine gute Größe für die ca. 50 Spieler die da waren. Es ist ein Woodland-Spielfeld das sehr abwechslungsreich ist. Ich persönlich würde es noch etwas größer mögen da ich eher der MilSim Fan bin, aber für die einfachen Spiele optimal. Soll heißen auf Action trifft man schnell.

Mein Team und ich werden auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen :-)

Seite: 1 2 3



Anzeige