Seite: 1 2 3

Irgendwie kommen sie ja doch nach De wie man so sieht und liest. ;)
Hat eigentlich schon jemand den Ostheimer angesprochen?

Ostheimer hat genau 0 auf 0,5J gedrosselte TM-Waffen im Angebot.

Ja. TM gibt es in Deutschland. Aber das Interesse von TM ist deutlich geringer als bspw. das von G&G.

Wenn es eine F AA-12 gäbe, wäre das immernoch besser als nix.

Ich hab ne AA-12. Da is nix mit umbauen auf Semi.

Gibt es eigentlich was neues zum Thema AA-12 und SGR-12? Seit ihr noch dran oder ist der Zug abgefahren?

Ich glaube der Zug ist abgefahren, was die AA12 betrifft -.-

Da darfst beim Softairstore ganz tief in die Tasche greifen, wenn du noch eine habel willst.
Ich habe mich damit abgefunde keine zu besitzen.

[Post von User 956 (27.08.2017 10:21) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Warte jetzt seit über 4 Wochen auf eine Gutschrift von meiner Rücksendung, kann den Laden zwischenzeitlich nicht mehr empfehlen.

Ich war vor 2 Wochen dort meine Grundausstattung kaufen und wurde ausführlich beraten.


Der gute Mann hat sich sage und schreibe 2 1/2 Stunden Zeit für mich genommen, sowas habe ich lange nicht mehr im Einzelhandel erlebt. Ich fühlte mich gut beraten und habe eben letztendlich einiges gekauft.


Dementsprechend würde ich das Geschäft weiter empfehlen.

Seite: 1 2 3



Anzeige