Seite: 1 2 3

Also:

Nach meine, Stand sie die erst seit Heute alle. Mit der nächsten Lieferung sollten dann wieder welche da sein. Also ca 1 Woche.

 

Dafür haben wir eben 2 Sachen festgelegt.

 

1.Fahren wir eine Promoaktion:

Wir nehmen Kritik und Anmerkungen von unseren Kunden und Followern sehr ernst und uns zu Herzen. Wir haben uns zusammen gesetzt und lange gesprochen! Wir sind der Meinung, dass ihr Euch selbst von der Qualität überzeugen sollt und daher haben wir nun eine einmalige Promoaktion für Euch! Wir bieten Euch den Muzzleflash Venom nun zu einem knallharten Aktionspreis von 111,11€! Wir labern nicht nur, wir handeln und liefern auch schnell.

 

2. Sind wir absofort Händler für Green Devil BBs. Sind eben angekommen und werden gerade ins System gespeist.

Huch... Was flattert den da ins Haus? .... 

(138 Posts)

(nachträglich editiert am 02.06.2016 um 13:16 Uhr)

@ Streik

Nein raten muss man dieses mal nicht. 

 

@ Metro

Es handelt sich um die: 

VFC HK416 Next Gen. mit Mosfet. 

Auf den Bildern sind die

VFC HK416 C Next Gen. 

und die 

VFC HK416 CQB Next Gen.

 

Was erwartet euch bei diesen Waffen? Im laufe der Tage werden wir einen ausgiebigen Test machen. Hier kommt Ihr ins Spiel: Was wollt Ihr sehen? Was sollen wir Testen. Was wollt Ihr wissen?

 

ps ich tippe zu lahm :)

pps Bilder überarbeitet. Bild der C Version eingefügt.  CQB Version kommt auch gleich.


(nachträglich editiert am 02.06.2016 um 10:35 Uhr)

Was wollt ihr sehen :

Einen Waffen Striptease bis in die Innerreihen :-p (Gearbox Check + Lauf Hu usw usf)

Was sollt ihr Testen :

Schusstest(50 Meter)+Chronotest (FPS Stabilität)

Was wollt ihr Wissen:

Ich NIX ^^ langt wenn ich alles sehe und ihr dazu eine Beschriebung macht :-)

Der Test wird fast gleich enden wie die mit normalen VFC Modellen. Waffe überschlägt sich bei zu schnellem Triggern und man spürt die fehlende Leistung des Motors. 

Hm... ich hab gerade mit nem 2600mAh 7,4V LiPo Akku getestet...

Kein Überschlag, sauberes auslösen, man kann schnell Triggern wenn man jetzt noch bedenkt: das System ist für 11,1V ausgelegt (laut Umarex)...

Nun Gut ich bin nur ein Verkäufer aus einem Shop, der Verkaufen will um zu leben.

Die Praxis, sehen wir dann auf dem Schießstand. Ist die HK416 Next Gen Mist, kommt sie nicht ins Programm.

So einfach.

 

Und wenn jetzt die Frage kommt warum wir lauter billige Federdruck Pistolen haben, es gibt die Nachfrage danach.

Wie kommt es denn, dass ihr die AA12 nicht mehr im Programm habt? o.O

Unser Zulieferer hat sie aus dem Sortiment genommen. Derzeit arbeiten wir an einer anderen Quelle.

Hallo zusammen,
gute Neuigkeiten. Der Shop läuft nun so langsam aber sicher wieder rund, alle Bestellungen gehen planmäßig raus und wir haben viele neue Produkte Online.

Uns fehlt aber leider noch etwas Wichtiges. Kundenbewertungen.

Um diesen Makel schnell auszugleichen haben wir uns entschlossen ein Preis für die "besten" Bewertungen auszusetzen
1x im Monat werden wir uns die 5 besten Bewertungen herausnehmen und den Schreibern eine kleine Belohnung zu kommen lassen.

FAQ

F: Darf ich mehr als eine Bewertung schreiben?
A: Ja ihr dürft mehr als eine Bewertung schreiben um eure Chancen zu verbessern. Nein, Ihr könnt nur 1x im Monat gezogen werden.

F: Was fließt alles in die Bewertung ein?
A: In die Bewertung als "Bester" fließen auch:
Schriftbild,
Inhalt , (voll toll das Produkt. Das ist kaum als Inhalt zu werten. Ich bin sehr un- zufrieden mit dem Produkt weil... ist Inhalt)
Seriosität mit ein.

F: Was meint das genau?
A: - Rechtschreibung, meint das es lesbar sein sollte.
    - Inhalt. Die Bewertung sollt eine gewisse Aussagekraft besitzen.
    - Seriosität. Scherzbewertungen, offensichtliche Falschbewertungen etc.

F: Gibt es sonst noch Bedingungen?
A: Ja, es müssen mindestens 20 Bewertungen den Monat eingegangen sein. 

F: Ich kenne einen Mitarbeiter/ Mitarbeiterin persönlich, darf ich trotzdem mitmachen?
A: Klar. Für die Auswahl geht bei uns eine Liste rum und wir stimmen ab. Du hast also keinen wirklichen Vorteil. 

F: Muss es ein Softair Produkt sein?
A: nein, alle gültigen Shopbewertungen haben die gleiche Chance.

F: Was kann man gewinnen?
A: "eine kleine Belohnung". 

F: Darf ich auch negatives schreiben oder bin ich damit gleich raus?
A: Der Ton macht die Musik. Wir lesen alle Bewertungen und kümmern uns. Wenn ein Produkt wirklich mangelhaft ist, müssen wir etwas unternehmen. 

F: wie lange habe ich Zeit für eine Bewertung?
A: Die Aktion wird eine Weile laufen. 

F: Muss ich das Produkt gekauft haben um es zu bewerten?
A: Nein, es schadet aber nicht.

(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 08:56 Uhr)

Um ehrlich zu sein, die Chancen stehen eher schlecht. Unser Zulieferer hat mit der "AA-12" ordentlich Ärger gehabt und hat von TM die Nase voll. Natürlich geben wir unser bestes eine andere Quelle finden. Da gibt es aber diverse Probleme.

Sehr schade, aber das kann man nachvollziehen.

Dass sich TM damit wohl selbst das Wasser abgräbt ist betrüblich, aber vermutlich sind wir alös deutscher Markt nicht Zielgruppe, sondern mit unserem Waffenrecht eher lästig.... ;)

Ist eher ein Japanisches Problem. TM ist Japan genug und der Export wenig gewünscht. Man ist sich auf der Insel selbst genug.

Das deutsche Waffenrecht interessiert die dabei relativ wenig.

Seite: 1 2 3



Anzeige