M180er Feder in MB01 ohne weiteres einbauen?
Seite: 1 2

@ Murdoc -ZACK

Das war selbstverständlich Ironie ;) :D

(562 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2017 um 10:12 Uhr)

So habe mal so alles überflogen und erzähle mal meine Story auch 160er Kit + 6.03er Aeg Lauf und das HopUp von Airsoftpro
3-4J
150er nachgekauft auch noch über 3J

habe mir eine 145er VSR-10 Feder von Element gekauft

passt leider nicht auf die normale Federführung von Airsoftpro
hab mir also eine neue die 3 10-tel kleiner ist als die Originale auf Arbeit gedreht
Konstante 2.46J(ca. 158MPS bei 0.2ern) das war so ziemlich genau das was ich angepeilt habe

Momentan spiele ich nur noch mit Kugeln rum um das letzte Optimum aus ihr rauszuholen

Alles darüber ist fahrlässig gegenüber den anderen Spielern.

ENERGIE != REICHWEITE!

Es gibt keinen Grund über 2J zu Spielen, ich wette ich komme mit meiner 1.6J M4 weiter als du mit deiner Sniper mit 3J+!

Bitte bedenke dass du damit enormen schaden an deinen Mitspielern anrichtest, es geht hier nicht darum jemanden zu verletzen.

 

Solche Federn kann man in Verbindung mit Wide-Bore Läufen nehmen, sonst nicht.

... die Wette halte ich... 3,2-3,4J je nach HU-Einstellung (Kugelgewicht)...

Da stecken aber auch 2-2,5 Jahre Feintuning und 1,Xk€ drinne ^^

 

und ich spiele sie nur selten

Ihr könnt noch so weiter diskutieren, wie hirnrissig das ist. Ich habe meine Informationen durch einige vernünftige themenbezogene Antworten. Jeder kann seine eigenen Ideen umsetzen, wenn er dazu in der Lage ist und andere nicht gefährdet. Ich habe weder vor jemanden (oder etwas) zu verletzen, noch etas Illegales zu fabrizieren. Ich bastel nun mal gerne und möchte wissen, wo die technischen Grenzen sind und was man rausholen kann. Wenn es dann gegen Joule Vorschriften verstößt, werde ich diese natürlich beachten oder ggf. zurückrüsten. Noch ein blödes Beispiel am Schluss: Wenn ich meine, ne Karre mit 300PS zu fahren, kann ich es auch tun wann immer ich es mir leisten kann und ich Bock drauf habe :) 

 

Vielleicht merkt man es mir nicht an, aber Verantwortungsbewusstsein ist tatsächlich noch vorhanden. Danke und hiermit kann der Labersteltz weitergehen :)

 

MfG

Seite: 1 2



Anzeige