Was taugt die VFC MP5 A4 S AEG?

Tag zusammen, was haltet Ihr von der VFC MP5 in der S AEG Version? Kaufempfehlung oder Finger weg?

Ich halte von VFC nur was wenn es extern Top sein muss oder es keine Ausweichmöglichkeit gibt.

Intern muss immer was gemacht werden und dafür ist sie einfach zu teuer.

Ein klares von außen hui, aber extrem ;) (y)

Aber von innen leider Pfui..

Ich hatte geplant sie mir auch zuzulegen und auf 0,5J umzubauen, aber die internals hätten nochmal so viel gekostet wie die Waffe, daher hab ich dann doch die Finger weg gelassen..

Aber von außen ist sie echt 1a Doppel+ wertig.

Würde lieber was anderes nehmen Von aussen top und innen naja muss man halt was machen 

Weis jemand wo ich die waffe kaufen kann ? Finde es nur auf airsoftzone.at sonst nirgends vor allem nicht in deutschen shops..




Anzeige