Welcher Battle Belt / Gürtel bei MTP Kombi?
(21 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2016 um 13:56 Uhr)

Hi zusammen,

welcher Gürtel passt gut bzw. eignet sich bei folgender Kombination:

- MTP-Hose

- MTP Combat Shirt

- Osprey MK4 Weste

Was tragen die britischen Soldaten im Original? Ich finda da nichts eindeutiges :(

Gruß

nother

Du solltest das Pferd anders aufsatteln: was soll denn alles an den Gürtel ran? 

Im Zweifelsfall ist man besser dran, auf einen dezidierten Battle Belt zu verzichten und direkt in den Hosengürtel (Riggers Belt, ...) einzuschlaufen. Die nächste Eskalationsstufe wäre ein Innengürtel mit Klett und einem Duty Belt.

Eigentlich solle da nur die Dump Pouch dran. Alles andere habe ich an der Weste und die Backup trage ich am Bein.

(3521 Posts)

(nachträglich editiert am 24.04.2016 um 09:54 Uhr)

Dann häng die DumpPouch an den Gürtel der BackUp. Wahrscheinlich wiegt der Battle Belt mehr als die Dump Pouch. Dazu trägt er auch auf und schränkt die Bewegungsfreiheit ein. Das steht dann irgendwo in keinen Verhältnis mehr zum Nutzen.

Ich persönlich schlaufe lieber in den Hosengürtel ein, als einen zusätzlichen Battle Belt zu nutzen. Meine letzte Kombination sah so aus:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002061514

Wobei das bei den UFPro-Hosen mit dem "Einschlaufen" natürlich einfacher geht.

Ein MilTec Gürtel in Tan würde denke ich gut auf das MTP Tarn passen, jedoch nur einen Dump Pouch anhängen dafür wäre es wirklich unkomfortabel. Aber wenn du planst mal mehr mit dir rum zu tragen, kann ich dir den nur empfehlen.

 

Gruß Metro

Moin da du ja eh schon alles in MTP trägtst rate ich dir zum Original Battlebelt der Britischen Armee der ist auch in MTP, gut gepolstert und verfügt über 3 molle reihen.

Workingbelt wird zum MTP in den Barracks getragen.

http://i.ebayimg.com/00/s/NzU5WDExNjI=/z/nlsAAOSw~gRVnAYp/$_1.JPG

Hi,

Danke für eure Hinweise. Ich habe mir jetzt so einen Working Belt besorgt. Leider habe ich keine Quelle für einen original britischen gefunden. Trotzdem würde mich interessieren, was britische Soldaten in MTP mit einer Osprey normalerweise an der Hüfte tragen ;)

Gruß 

norher

Hey an den battle belt werden oft zusätzliche Magazin Taschen sowie granaten Taschen gefestigt gerne auch mal die sekundär Waffe wie p226 und glock in der Regel sind auf Auslands Einsätzen auch immer die tiefschut Einheit für Hintern und das beste Stück daran befestigt.

Lg



wenn du original Britische Ausrüstung brauchst, lohnt sich ein Anruf bei

www.Panzer-Handel.de

 

da gibts auch die original Koppel...passt perfekt in die breiten Gürtelschlaufen der Britischen MTP-Uniformhosen.

Als Alternativen fallen mir noch Solo Int, BHI sowie WAS ein...




Anzeige