BB-Wahl für eine TM VSR out of the box

Hallo Leute,

Ich habe mir eine TM VSR10 GSpec bestellt und würde diese gerne erstmal stock spielen.

Welche BBs benutze ich am besten?

Problem hier sind klar die knapp 1 Joule... 

Beim Gewicht hätte ich an 0.25-0.28 gedacht - Das HopUp ist ja bekanntlich gut, die BBs sollten trotzdem nicht ZU langsam sein...

Kann mir jemand in die Richtung etwas empfehlen? Mit Snipern schießt man ja normalerweise 0.3 aufwärts.

Danke!

Alex

Mit 1j solltest du 0.25g benutzen. Hol dir aber venünftige und keine billig bbs.

Die Frage ist halt die Marke... Gibt es das "non-plus-ultra" bei 0.25g oder reicht es einfach teurere (im Sinne von qualitativ hochwertige) zu holen?

Probiere mal Green Devil 

Ich persönlich empfehle auch bei 1J schon 0,28g BBs. Vorallem wenn du ein langes InnerBarrel hast profitiert die schwerere BB von der längeren Beschleunigung im Lauf. 

0,28 sind meiner Meinung nach am Besten geeignet und bieten den optimalen Kompromiss zwischen den Vorteilen der 0,25er und 0,3er.


Nicht ganz so windanfällig, etwas präziser als die 0,25er und trotzdem nicht zu langsam.

Muss meinem Vorredner da absolut Recht geben :)


Wichtig ist natürlich auch, dass die Qualität der BB`s stimmt.

Okay, alles klar, danke!




Anzeige