(48 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2016 um 20:28 Uhr)

Huhuu, hoffe ick kann hiermit einigen Einsteigern und evtl auch Fortgeschrittenen einige Fragen beantworten. Es geht darum, welche Ausrüstung man mit ins Feld nehmen muss/könnte. Es bezieht sich auf die Bundeswehr, genauer gesagt Fernspäher und richtet sich hauptsächlich an MilSim Spieler.

Was jeder für sinnvoll und notwendig erachtet, muss jeder für sich entscheiden.

Dazu sei noch gesagt, dass ich diese Zusammenstellung nicht selber geschrieben oder dazu beigetragen habe. Bin in den Weiten des Internet drüber gestolpert und vll kennt sie ja der ein oder andere noch net.

 

1st Line

http://spikesgearcheck.blogspot.de/2012/06/ausrustungsvergleich-fespahkdo-vs.html#more

 

2nd Line

http://spikesgearcheck.blogspot.de/2012/06/ausrustungsvergleich-fespahkdo-vs_05.html#more

 

 




Anzeige