Seite: 1 2

Ja sorry das habe ich vergessen stimmt 

powair6.com oder beestingairsoft bieten ihn auch an.

 

Habe mir direkt den Speedloader gekauft weil ich bis jetzt mit keinem anderne 100% zufrieden war. Jetzt bin ich zufrieden :)

und selbst wenn die Umsatzsteuer dazu kommt, 19% = 11,40€

bin ich wenns blöd kommt bei knapp 71,40€ :p

Hab das Teil jetzt auch schon eine Weile getestet. Meine Meinung ist, das hätte ich mir sparen können.

Funktioniert nicht besonders. Manche Magazine geht recht schwach oder garnicht zum laden.

Matt

Also bei mir gehts mit allen M4 Magazinen recht schnell und sauber.Vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt.

 

Für mich das beste Gimmick um schnell im Feld Midcap Magazine neu aufzumunitionieren.

Ein Problem ist oft das Gummi das in der Metall zuführungshülse ist. Es verhindert das perfekte laden. Wir haben es heraus genommen und siehe da perfekt.

Hab das Ding jetzt schon ewig was soll den da stören?

Was das Teil negativ macht das es meine Magazine wenn mann nocht aufpasst überfüllt und sie dann klemmen

Hat Jemand einen Adapter für Silverback SRS Magazine gefunden ???

Seite: 1 2



Anzeige